"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ASUS Rampage III Extreme

mat 26.03.2010 - 12:19 36868 17
Posts

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Und? Dafür reicht auch eine Karte. Ich hatte meinen PC schon in 3 Netzen simultan mit 4VMs die auch noch in verschiedenen Netzen waren mit einer Karte.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat von Crash Override
Und? Dafür reicht auch eine Karte. Ich hatte meinen PC schon in 3 Netzen simultan mit 4VMs die auch noch in verschiedenen Netzen waren mit einer Karte.

Das würde mich jetzt aber interessieren wie man sich ohne zusätzliche Hardware mit einem NIC Port in zwei (physikalisch) unterschiedliche Netze hängt.

flocky

sn0wner (analphabet)
Avatar
Registered: May 2002
Location: life-compiler
Posts: 1663
Zitat von quilty
Das würde mich jetzt aber interessieren wie man sich ohne zusätzliche Hardware mit einem NIC Port in zwei (physikalisch) unterschiedliche Netze hängt.
ich denke er meint subnets
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz