"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dell Vostro Mobo tauschen

meex 24.10.2015 - 17:48 4347 4
Posts

meex

Addicted
Avatar
Registered: May 2008
Location: mal da mal dort
Posts: 356
Hallo zusammen!

ich habe bei meinem Dell Vostro 3350 nach einigen Jahren leider die Klinkebuchse zerbrochen und der Lautsprecher ist mittlerweile auch hinüber.
Da beides, soweit ich das gesehen habe, fest verlötet ist, wollte ich ein neues Motherboard einbauen.

Das Problem ist nur, wo finde ich eines? War bei der Suche leider bislang erfolglos und vom Dell Support habe ich keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.

Vielen Dank schon mal,
meex

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
in dem fall findest auf ebay recht viel...

http://www.ebay.at/sch/i.html?_odkw...rd&_sacat=0

hast sogar glück, dass nicht alles fix verlötet ist (cpu, ram, ...)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Hätt auch EBay gesagt! Hast Glück daß die CPU gesockelt ist, googel mal nach "reballing" ;)

meex

Addicted
Avatar
Registered: May 2008
Location: mal da mal dort
Posts: 356
ja die sind zum glück nicht verlötet aber nur die klinkebuchse und den lautsprecher findet man wahrscheinlich noch weniger als das ganze motherboard.
vielen dank auf jeden fall für den tip! aber wenn es iwie möglich ist, wäre mir ein neues lieber.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
http://www.ebay.at/itm/DELL-VOSTRO-...NkAAOSw5dNWllrc

günstiger wirds wohl nicht...

edit: uhoh! genau schaun da gabs wohl mehr versionen.
Bearbeitet von normahl am 18.08.2016, 23:37
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz