"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gigabyte gibt verlängerte Garantie für Z68-Mainboards

mat 14.07.2011 - 15:57 6380 5
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Da den Z68-Mainboards nicht grundlos die Argumente für eine Anschaffung fehlen, versucht Gigabyte den Verkauf mit einer Garantieverlängerung etwas anzukurbeln. So kann ab jetzt kostenlos eine Erweiterung der Garantie per PDF-Formular bestellt werden. Wie viele Jahre es zu holen gibt, entscheidet scheinbar der Preis der Platine. Während das GA-Z68X-UD4-B3 mit insgesamt 4 Jahren lockt, hat das UD7 sogar 6 Jahre mit ihm Gepäck!

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
coole sache das, werd ich machen und berichten.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Ich wusste doch ich hätt mir ein Gigabyte statt Asus kaufen sollen :(

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8569
ist ja ganz nett, aber ganz versteh ich das nicht. wer jetzt ein board braucht, holt sich doch ohnehin ein Z68 und wer bereits ein P67 besitzt, wird sich kein Z68 holen. :confused:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von master blue
ist ja ganz nett, aber ganz versteh ich das nicht. wer jetzt ein board braucht, holt sich doch ohnehin ein Z68 und wer bereits ein P67 besitzt, wird sich kein Z68 holen. :confused:
ack.
nachdem das z68 im vergleich zum p67 (b3) eh kaum etwas bringt, ist ein umstieg eh nicht so sinnvoll imho.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von master blue
ist ja ganz nett, aber ganz versteh ich das nicht. wer jetzt ein board braucht, holt sich doch ohnehin ein Z68 und wer bereits ein P67 besitzt, wird sich kein Z68 holen. :confused:
Gigabyte geht es wohl eher um die Entscheidung, ob der Kunde noch zu P67-B3 (oder gar H67, H61 usw.) greift, oder gleich ein Z68-Mainboard wählt. Nachdem die Preise für Z68 doch recht hoch sind, werden die meisten wohl noch zu P67 greifen, weil Z68 keine Vorteile für sie hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz