"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2 People, 47 PCs, 46 WoW Accounts, No Life

Spikx 07.07.2007 - 03:24 3753 23 Thread rating
Posts

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Hohohoho, da will jemand massenhaft Goldfamer ins Spiel bringen :D

MFG

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
bei 46 Goldfarmer accouts kann ich auch auf die arbeit verzichten
was fürn sinn sollte das ganze sonst haben?

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Zitat von GNU
Hohohoho, da will jemand massenhaft Goldfamer ins Spiel bringen :D

MFG

das is ziemlicher blödsinn - wer sich so nen setup leisten kann verbringt seine zeit sicher nicht damit gold zu farmen für 10$ die stunde

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
@Loctus
So geht´s mir in der Klasse.. ich komm in der Früh rein und die ärgsten WOW g33ks gleich poah gestern war das und das.. blabla..

aber was mich stört wir haben einen der glaubt er is da WOW Master weil er 70 ist, hat aber nichts vom Spiel gesehen damals MC/BWL/Naxx und redet groß und hat 0 ahnung,.. und das ist was, was mich total aufregt,... Leute die keine Ahnung haben und die Pappen aufreisen :bash:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von eeK!
@Loctus
So geht´s mir in der Klasse.. ich komm in der Früh rein und die ärgsten WOW g33ks gleich poah gestern war das und das.. blabla..

aber was mich stört wir haben einen der glaubt er is da WOW Master weil er 70 ist, hat aber nichts vom Spiel gesehen damals MC/BWL/Naxx und redet groß und hat 0 ahnung,.. und das ist was, was mich total aufregt,... Leute die keine Ahnung haben und die Pappen aufreisen :bash:

naja dann lass ihn halt reden und fahr ihm mitn rückgratschnitter ins kreuz :D
scnr

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Zitat von vossi
das is ziemlicher blödsinn - wer sich so nen setup leisten kann verbringt seine zeit sicher nicht damit gold zu farmen für 10$ die stunde

naja in Amerika ist das WoW gold sehr viel teurer als bei uns da würd sich das ganze schon lohnen.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
naja ich schätz mal die ziehn lauter 70er auf jedem account hoch und verkaufns dann um 200€ pro stück

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Zitat von FearEffect
naja ich schätz mal die ziehn lauter 70er auf jedem account hoch und verkaufns dann um 200€ pro stück
rentiert sich sicher, wennst für jeden Char ~8 Spieltage brauchst :D also ich würd für so wenig nicht arbeiten; und wenn ich mir die Screens so ansehe machen die 2 es auch nicht.

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
47 PC's ownen mich da schon^^

und ich glaub auch kaum dass da jeder seine 23 Chars gleichzeitig steuert, wird halt seine Lowies mit nem 70iger im Rücken hochpushen, warum nicht.

2 Acc's gleichzeitig zu steuern ist ja noch machbar =)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz