"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Age of Conan: Hyborian Adventures

JC 15.12.2006 - 12:08 40174 564
Posts

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
leveln war teilweise anstrengend, stimmt. endcontet war bei mir (2-3 wochen nach release) praktisch gar nicht vorhanden. battlesiege war damals nicht spielbar. pve war sowas von öde und total buggy, t3 hatten wir relativ schnell - und dann hörte ich auf zu spielen :D

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
spielts noch irgendwer, idealerweise auf Mitra? Aus meinem WOW-Verdruss heraus wieder angefangen mit der lvl 50 Char Aktion und bisweilen gefällts mir wieder richtig gut.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
am dienstag kommt des erste addon "Age of Conan: Rise of the Godslayer"
mal schaun obs was kann :P, aber man hört nur noch gutes über aoc.
Wirds vo euch auch wer antesten?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Ich kenne leider niemanden mehr, der das aktiv spielt. Haben die überhaupt noch eine Playerbase?

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
nach den ersten 2-3 monaten sind die abo-zahlen extrem eingestürzt, aber eine kleinere gruppe hält sich afaik

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
denke fast dass sie mit den addon wieder viele leute dazu gewinnen werden und all die fehler die das game hatte gibs ja nicht mehr..

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von quake
denke fast dass sie mit den addon wieder viele leute dazu gewinnen werden und all die fehler die das game hatte gibs ja nicht mehr..
würd mich wundern wenns wieder boomen würd
mit dem release habens imho 90% der leute für immer vertrieben

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
tjo hättens noch ein wenig gewartet und fertig programmiert...... :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
bis ende mai kann man es gratis weiterspielen wenn man scho nen account hat

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
mann kanns generell gratis spielen auch wenn der acc scho seit nem jahr eingefrohren ist hab gestern die mail bekommen das der acc freigesschalten wurde + addon was ich mir nicht gekauft hab :)

naja werds mir glaub ich wiedermal ankucken und die grafik geniesen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz