"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AION - The Tower of Eternity

dolby 12.09.2007 - 13:37 44742 436
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zitat von Earthshaker
Reinschauen kostet ja gott sei dank nix :)
Werds mir sicher ansehen.

Habs mir gestern angesehen... und gleich wieder deinstalliert.

Im Startgebiet nur Chars wie "Karotto" in den Farben Grün und Orange,... "lolo", "horst", "deathkilla",.... erinnert mich zu sehr an WoW :D
Ich bin absolut nicht mehr für Quests wie töte 5 dies, sammel 5 das zu haben. Seit Star Wars kann ich das nicht mehr :D

...aber der Download mit 4MB war sehr sehr flott obwohl sie noch Probleme hatten mit der Umstellung gestern.

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Habs mir auch wieder geladen, als es Ende Februar f2p wurd.. geändert hat sich zu 2009 (was ich absehn kann) ned wirklich was..... noch immer 5 mal für Quests ins gleiche Gebiet rennen. Hab jetzt aber 2 Wochen nimma gezockt, vllt wirds auf höherer Stufe ja "besser" ... aber alles in allem befürcht ich, es is der gleiche Müll geblieben wie es zu Release war :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz