"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anleitung für FarmVille

Joe_the_tulip 07.02.2011 - 17:42 6073 27 Thread rating
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von ill
DO WANT!

meine farm muss schließlich wachsen und gedeihen
[X] THIS! :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von Garrett
verstehe nicht, was der presseaussendungs link in oc.at news zu suchen hat?

finds weder lustig noch gut, dass man solchen idioten auch noch die bühne gibt, ihren bs zu verbreiten.
Es muss nicht nur positive News geben. Wir räumen unseren Newspostern da einen gewissen Freiraum ein, auch ihre eigene Meinung in die Meldungen einzubauen. Und die ist garantiert nicht: "Kauft dieses Buch!" oder "die FPÖ bringt hochkarätige Pressemitteilungen". ;)

Andererseits muss ich dir natürlich recht geben. oc.at hat es sich zum Grundsatz genommen, keine politische Stellungnahme zu beziehen. Deshalb habe ich den Link nun entnommen.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
[X] vote 4 unnötigste news @ 2011 :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von AdRy
offensichtlich kann man wirklich über jeden dreck ein buch schreiben und abkassiern.
facebook for dummies find ich aber schlimmer (gibts wirklich!)
Nur weil für unsereins Facebook "komplett" verständlich ist (und nicht mal das stimmt), heißt das nicht, dass das für jeden gilt.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Zitat von AdRy
offensichtlich kann man wirklich über jeden dreck ein buch schreiben und abkassiern.
facebook for dummies find ich aber schlimmer (gibts wirklich!)

Facebook ist auch kompliziert - für jeden der mit PC nicht(s) viel zu tun hat und plötzlich drinnen ist, ist das eine recht umfangreiche neue Welt. Vor allem mit Einstellungen haben sicher viele keine Ahnung...

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Zitat von dolby
...
Vor allem mit Einstellungen haben sicher viele keine Ahnung...
Noch dazu haben's die ganzen Einstellungen auch super gut versteckt und man wird erst durch News lesen darauf aufmerksam gemacht.
Facebook selber fühlt sich ja leider nicht zuständig, seine User über Datenschutzeinstellungen zu informieren, was sowieso der größte Witz dort drinnen ist...
Bearbeitet von MaxPain am 09.02.2011, 14:47

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Habs ja früher auch etwas gespielt. Es war da noch sehr einfach und sicherlich für die meisten Leute verständlich.

Aber Verbindungsabbrüche und unfreundliche Bedienbarkeit haben dann irgendwann das Fass zum Überlaufen gebracht.

Es würd mich aber echt interessieren, ob man sich jetzt als Einsteiger überhaupt noch auskennt bei dem Spiel :D

userinohnenamen

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: salzburg
Posts: 3
OT: Spielt wer? Ich brauche Nachbarn, damit ich erweitern kann.


.... und das ganz ohne Buch :D

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Zitat von userinohnenamen
OT: Spielt wer? Ich brauche Nachbarn, damit ich erweitern kann.


.... und das ganz ohne Buch :D

Schick mir dein Profil als Link per PN :D

userinohnenamen

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: salzburg
Posts: 3
du hast leider die PN Funktion deaktiviert....

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
es gibt wirklich noc hleute die farmville spielen:D :)

userinohnenamen

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: salzburg
Posts: 3
tjo es gibts nichts was es nicht gibt :D

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Zitat von userinohnenamen
du hast leider die PN Funktion deaktiviert....

Geht schon, gab Probleme mit meinem Account
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz