"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Athene - "Skill Motherfu*ker"

K4m4Hl 15.03.2008 - 13:28 5994 26 Thread rating
Posts

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Er hat angeblich sämtliche powerlvling Rekorde gebrochen und ist extrem beliebter YouTube user - Athene

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich von ihm halten soll; er bezeichnet sich irgendwie immer als Prophet, als Jesus der gamer, aber wenn man sich ein bissl seine Vids ansieht dann kommts wieder weniger ernst rüber.

Ein Detail am Rande: Seine "Bitch" is die, die diese 40.000 Blowjobs Aktion gemacht hat falls sie gewählt worden wäre :)


http://athene.movielol.org/

Find einige seiner Aktionen extrem lustig (wie er durch die Stadt rennt und überall nach raidsupplies fragt wie pots usw :D)

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
ich erkenn den sinn dieses Threads oder der Aussage nicht - hilft mir jemand suchen?

Desweiteren hör ich von diesem Athene zum ersten Mal - aber geile "Bitch" :eek:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
die bitch kannte ich, gab ja sogar hier nen thread darüber :D
den typen nicht und find ihn auch ned aufregend, einzig seine rekorde sind :eek:

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
das "IP the movie" ist cool.

sonst? hyperaktiver selbstdarsteller. aber geile braut :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
ahahaha, wie er seinen freund "furious" sucht und dann bei dem typen auszuckt...

"Youre a noob!" :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
Zitat von Longbow
ahahaha, wie er seinen freund "furious" sucht und dann bei dem typen auszuckt...

"Youre a noob!" :D

das findest du lustig?

also ich ich weiß nicht, mir scheint dafür ein gen zu fehlen, ich fand gerade das video nur gröber peinlich...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
die abgründe des web 2.0

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
ohne arsenal link glaub ich nicht mal das er es auch stufe 70 gebracht hat und aus

mfg

dare

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von DareDeviL
ohne arsenal link glaub ich nicht mal das er es auch stufe 70 gebracht hat und aus

http://armory.wow-europe.com/charac...n=Tanial%C3%B3l

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
was hat es mit den 40,000 blowjobs aufsich? O_o

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wenn ich mir ihren blog so anschaue "i kill myself in 90days", würde ich sagen....BIGGEST ATTENTION WHORE EVER.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von blood
was hat es mit den 40,000 blowjobs aufsich? O_o
Alt ;)
http://www.overclockers.at/funs_wel...blow-job_180181

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der sie nicht mal pimpern darf. :D
das ganze läuft für mich eher auf max. attention raus. mehr nicht...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Ich kenn mich bei WoW ja net aus und wollte mir die Videos auch net ganz gebn... aber wer is der glatzerte Typ im zweiten Teil vom ersten Video?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz