"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aus WoW wird MMO

mat 03.09.2009 - 09:38 12927 18
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
Es hat eine Weile gedauert bis sich das MMO-Genre von World of Warcraft erholt hat. Mittlerweile gibt es nicht mehr nur kurzweilige Alternativen, sondern riesige virtuelle Welten, die einem WoW ohne Frage das Wasser reichen können. Deshalb haben wir uns kurzerhand überreden lassen, das WoW-Forum zu einem allgemeinen MMO-Forum umzutaufen. Die zuständigen Moderatoren werden sich in der nächsten Zeit um die zugehörigen Threads kümmern.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Sehr gut, auf jeden Fall besser, als für jedes bekanntere MMO ein Subforum einzurichten. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10578
gute entscheidung!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
find ich auch gut, wenn ich auch noch nicht die alternativen sehe die auf augenhöhe stehen :D ;)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5198
sehr gut. nur was machen fallout, oblivion und dragon age hier?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
My bad. Ein wenig Überschwang im Verschieben der Threads.

Fixed. :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Gibts dann auch so Tags wie beim Konsolenforum? :)

(Ist nur eine Frage, da ich gerade den Thread "patch 3.2 ab morgen?" gefunden hab und etwas verwirrt war im ersten Moment :D)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von Bodominjaervi
Gibts dann auch so Tags wie beim Konsolenforum? :)

(Ist nur eine Frage, da ich gerade den Thread "patch 3.2 ab morgen?" gefunden hab und etwas verwirrt war im ersten Moment :D)

ich denk mal bei neuen threads wirds sicher usus, bei alten müssen die mods halt schuften :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8803
Die gängigsten Abkürzungen werden sich automatisch durchsetzen: WoW, EQ, etc

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
macht Sinn.

Trotzdem gibts noch kein MMO welches WoW das Wasser reichen kann, leider.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10578
Zitat von HUJILU
macht Sinn.

Trotzdem gibts noch kein MMO welches WoW das Wasser reichen kann, leider.

laut mmorpg.com gibts sogar sehr sehr viele, die wow das wasser reichen können. :P

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
Na ob der Thread zur Grundsatzdiskussion über die Referenz im Genre gedacht war?

Sollte - vermute ich - lediglich der Information dienen, dass sich alles zum Thema MMOs nun hier abspielen soll.

[/klugschei*en] ;)

Finde die Änderung gut.

mfG

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Es gibt alternativen zu WoW? :eek: :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
"Award:" ?!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11891
Ich spiele seit april runes of magic, und es gibt dort viele leute, die von WoW rübergewechselt sind und meinen, dass RoM besser ist (auch wenns ne ordentliche menge an bugs hat, lol). Ich kann es nicht beurteilen, RoM ist mein erstes MMO und dabei bleibts hoffentlich auch. Zumindest muss man nichts zahlen wenn man nicht will, und mittlerweile hat sich die ingame economy so entwickelt, dass man auch ohne echtes geld zu investieren alles bekommen kann, es kostet dafür halt zeit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz