"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Aus WoW wird MMO

mat 03.09.2009 - 09:38 11716 18
Posts

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3149
tja wow vereint halt alle spiele und hat von allen etwas (wenn auch nur sehr gering)

han

forum slave
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 360
ich spiels zwar leider selbst nicht mehr aber ein spiel das wow das wasser reichen wird noch jahre dauern.... und ziemlich sicher wieder von blizzard sein

es ist egal was irgendwer irgendwo in einem chat schreibt .... erfolg kann man hier eindeutig messen, die abo zahlen und wenn "top erfolgreiche" mmo´s nicht mal 5% der kunden von blizzard haben, sind´s in meinen augen nicht erfolgreich und können somit auch wow nicht das wasser reichen. und hypefactor ratings .... naja gab schon paar reinfaller die gehyped wurden

@topic - trotzdem gut entscheidung weil soviel war da auch nimmer los

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
warum ist der thread eigentlich ein "important award"?

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4647
hab ich mich auch gefragt, nimm aber an damit er auf der startseite zu sehen ist
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >