"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Black Desert

quake 13.01.2016 - 19:10 2571 13
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
p1_50528135609823_210813.png


Wundert mich dass es hierzu noch nichts gibt.
Wird wohl das MMO 2016 werden. Die Grafik ist echt mal Spitze, so Detailreich findet man es sonst in keinen MMO. Bin echt schon gespannt. Soll Anfang 2016 kommen.

Hier ein super Youtube Video mit allen Infos

Link zur HP

Infos:
Klassen: Krieger, Schwarzmagier, Waldläufer, Berserker, Walküre und Magier
Berufe: Handel, Zähmen, Fischfang und Sammeln, Herstellung, Wissen, Behausung
Release: Bald
Bearbeitet von quake am 25.01.2016, 14:27

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Schaut sehr nice aus. Vielleicht wirds wieder an der Zeit mit einem mmo anzufangen :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Jep so denke ich auch .
Dann komme ich wieder mal ein wenig von cs und h1z1 weg :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
sieht interessant aus, werd aber erst noch blade&soul abwarten. das wirkt nämlich auch vielversprechend.
Bearbeitet von Umlüx am 25.01.2016, 13:26

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
blade and soul is scho drausen ^^

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
War das Spiel nicht schon letztes Jahr oder so im Gespräch wegen der Grafik? Gab damals iirc halt noch keinen englischen Client.
Zitat von quake
Spielart: Pay2win (ingame Shop nur für kosmetische Sachen)
Wenn es sich nur um kosmetische Sachen handelt dann ist es nicht Pay2Win, nur um das klarzustellen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
auf kotaku gabs dazu einen artikel, dass man sich auf alle fälle den character creator runter laden soll, weil der schon ein kunstwerk für sich ist ;)
http://kotaku.com/the-best-characte...itho-1753738622

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat von daisho
War das Spiel nicht schon letztes Jahr oder so im Gespräch wegen der Grafik? Gab damals iirc halt noch keinen englischen Client.

Wenn es sich nur um kosmetische Sachen handelt dann ist es nicht Pay2Win, nur um das klarzustellen.
habs ausgebessert.
2. Closed Beta startet am 18. Februar 2016.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
ich habe noch nen beta key
wer einen braucht einfach ne pn

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
habs jetzt auch gespielt und muss sagen ich finds sehr sehr gut, werde es zu release sicher spielen

freu mich schon drauf :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat von shad
habs jetzt auch gespielt und muss sagen ich finds sehr sehr gut, werde es zu release sicher spielen

freu mich schon drauf :D
jep geht mir auch so.
habs mir gestern gekauft und gleich nen Namen reserviert.
Leider gibs fast nix gscheids mehr :P

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
und spielts von euch schon wer?
ich bin leider erst gestern dazu gekommen.
Aber es gefällt!
bin auf Jordine.
Bearbeitet von quake am 06.03.2016, 15:18

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Spiels daweil übern VPN aus der Türkei nachm schepfen,..

pingtechnisch jetzt leider nicht der burner, aber zum lvlen reichts :)
Macht daweil ziemlich gut fun, bin schon gespannt mit 50 dann auf die Bosse.

Die Combos bzw Steuerung find ich auch ziemlich durch dacht, freu mich dann aber doch mehr aufn StandPC @ Home um das ganze dann besser zu nutzen :)

Matteh

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Internet
Posts: 620
Spielts wer und kennt eine ordentliche Gilde?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz