"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mafia Wars on Facebook

kekxx 23.12.2010 - 01:02 2566 17 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
mittlerweile ist farmville auch schon mehr als langweilig, bin jetzt level 100, aber das andauernde upgraden der gebäude etc. geht mir schon extrem auf die nerven:)
naja mal schauen ob ich noch weiter spiele:)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Die Firma hat mit so vielen schmutzigen Tricks gearbeitet, dass ich ihre Games nicht ausprobieren muss um zu wissen, dass sie mir unsympathisch ist.

Abgesehen davon ist es für mich einfach ein striktes Prinzip: keine Apps auf facebook"." Da fährt die Eisenbahn drüber. :)

Aber Schluss jetzt mit OT.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
gtfo mit spam games
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz