"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] The Secret World

JC 07.04.2009 - 18:06 30368 221
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
so man kann es sich bereits pre ordern
https://register.thesecretworld.com...sw/TSW-PREORDER

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
ich bin mir nicht sicher ob funcom auch aus den AoC fehler gelernt hat, wenn ich davon lese das schlachtfelder für teilweise über 100 spieler gedacht haben, die man kontrollieren muss, damit man irgendwelche bonis kriegt.

es wird keine levels geben, aber sehr wohl nen xp balken, der ansteigt und an dessen ende darf man dann etwas freischalten. nur lv wird nur nicht mitgezählt. es gibt keine klassen, man kann jeden skill wählen (natürlich begrenzt) aber jederzeit wieder komplett umskillen. so quasi heute magier, morgen schurke, übermorgen paladin....??? das "neuartige" questsystem das man max. 3 quests (max einen jeder der 3 gattungen)annehmen kann ist auch etwas strange, aber naja.

naja für mich wirds wohl nix passendes sein. EA wird es schon schaffen, das game vom erfolg irgendwo zwischen SWTOR und Bullett Proof (hiess letzteres so?) reinzubringen. für funcom hoffe ich es wird möglichst nich bei letzterem sein.

2 sachen würd mich noch interessieren. gibts irgendwo nen screenshot vom UI? ich habe nirgendst was gesehen und gibts das game weiterhin noch für xbox?

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ich hab heut nen beta key bekommen, werde es mir mal ankucken die nächsten tage

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
bin heute auch zu den erlauchten dazugekommen und hätte in diesem zuge einen key zu vergeben :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Habs auch mal angespielt und kann nur sagen das game is sowas von noch nicht fertig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es bis dahin fertig
Wird sein...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
will grad meinen account erstellen und bekomm dann sowas:

Zitat
Passwort: Falscher Wert. Bitte keine Sonderzeichen. Benutzen Sie bitte nur englische Buchstaben, Nummern und -.
da sind die selben idioten (sorry) am werk wie bei A1, dort sind ebenfalls sonderzeichen verboten :bash:

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Ich hab zwei beta keys bekommen. Wenn jemand Interesse hat -> PM

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
so habs mir heute gekauft.
die bugs von der beta sind nicht mehr vorhanden.
aber ich komm irgendwie nicht weiter :P... bei den game musst man anscheinend wieder seinen kopf einschalten ^^

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Mir gefällts; ausgesprochen gut sogar. Eigentlich finde ich es Hammer!

Auf Biobreak gabs einen Artikel inkl. Quote dazu der mein Spielgefühl im Moment sehr gut beschreibt. Artikel von Syp auf Biobreak:
Zitat
Either way, I’ve realised due to the lack of levels and any clear “How far am I with my character?” ladder, I am actually playing this game like an ADVENTURE game and not like an MMO.

Ich finds wirklich toll. Man muss denken, taucht ziemlich tief in die Story ab wenn man spielt, hat nicht das Gefühl von einem Questhub zum nächsten hetzen zu müssen und wenn man stribt entdeckt man meist die tollsten Sachen. :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
das klingt spitze!
werd wohl mit d3 schluss machen müssen.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von quilty
Mir gefällts; ausgesprochen gut sogar. Eigentlich finde ich es Hammer!

Auf Biobreak gabs einen Artikel inkl. Quote dazu der mein Spielgefühl im Moment sehr gut beschreibt. Artikel von Syp auf Biobreak:


Ich finds wirklich toll. Man muss denken, taucht ziemlich tief in die Story ab wenn man spielt, hat nicht das Gefühl von einem Questhub zum nächsten hetzen zu müssen und wenn man stribt entdeckt man meist die tollsten Sachen. :)

Kann ich bestätigen. Spiel jetzt seit vorgestern (weil mich D3 so angepisst hat, dass ich n anderes Spiel brauchte :D) und bin noch in kingsmouth unterwegs. Die Stimmung passt, der Schwierigkeitsgrad ist gut. Die Quests sind der hammer -> Nur selten töte x von y sondern Rätsel, Schleichpassagen und sinnvolle, logische Aufgaben (zB besorg Überwachungskameras und platzier sie rund ums Polizeirevier oder geh die verschiedenen Geschäfte laut Telefonbuch durch und besorg Vorräte für die Überlebenden)

Bis jetzt bin ich nur positiv überascht worden.
Wie du schon sagst, es spielt sich mehr wie ein Adventure. Man ist irgendwie gleich in der Story und will wissen, was es mit den Fraktionen so auf sich hat und was überhaupt alles so abgeht. Es ist einfach nicht das typische questen wegen der EP, sondern mehr questen um zu erfahren was abgeht.

Bin übrigens auf Kobold bei den Illuminaten unterwegs.

shrimpsjongleur

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2012
Location: -
Posts: 75
habs (hauptsächlich) wegen euren berichten heute gekauft und muss auch sagen dass es mir bis jetzt sehr gut gefällt!
die allgemein-chat-spammer mal abgesehen find ich es richtig gut gemacht, wobei ich noch nicht mal weiß ab wann ich dungeons betreten kann usw...
freue mich schon auf die nächsten stunden. bin ebenfalls auf kobold (gibt ja nur den einen deutschen server was ich gesehen habe?) als drache.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
wow was für ein game :)
ist fast so n1 wie re2 war

shrimpsjongleur

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2012
Location: -
Posts: 75
finds auch gut, von der anfängerfreundlichkeit bin ich aber etwas enttäuscht. trotz hilfe-chat usw. hat mir noch kein einziger auf meine ca. 100 fragen geantwortet.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
probier es mal hier :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz