"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PATCH? nicht diesen Freitag!

Mr.Tom 16.03.2005 - 08:43 7231 122
Posts

Mr.Tom

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Lienz
Posts: 60
Viele von uns haben sich gefreut aber....

.... es wird doch keinen Patch am Freitag geben:

Zitat
Just a quick post to let you know there won't be a content patch during the regular maintenance on Friday March 18th. The maintenance will still go ahead as planned though.
Thundgot

Original Post

wann denkt ihr wird der neue Patch kommen?
Bearbeitet von Mr.Tom am 16.03.2005, 08:47

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
Naja ich als 56 k User bin froh wenn der Patch noch nicht rauskommt :D :p
scnr
Bearbeitet von Cifer am 16.03.2005, 10:06

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
mir sit es auch egal, ob er jetzt raus kommt oder später, ich will eh lieber zocken, und net patches downloaden:rolleyes:

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
changelist gelesen? als druide und engineer bekomm ich wertvolle upgrades .. da machts es einen schon bisschen sauer wenn das dann nicht kommt :)

Mr.Tom

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Lienz
Posts: 60
mir als priest ist es auch nicht egal, da meine skills total überteuert sind! wenn der patch nicht bald kommt werde ich lange auf mein mount warten müssen!

aber ich hätte gerne das PVP-Ehrensystem! die hinterhältigen feigen 10 lvl über einem Roques die einen mit verstohlenheit von hinten killen gehn mir am *****!

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
in der hinsicht:
proud to be on PvE! :)

obwohl mich langsam das Gefühl beschleicht mit Lvl 60 wird das ganze etwas langweilig.

Mal sehn wie BattleGrounds wird.

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
mir als krieger ist es nur recht :)
Schnell noch ein wenig leveln und skills kaufen;)

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von Mr.Tom
mir als priest ist es auch nicht egal, da meine skills total überteuert sind! wenn der patch nicht bald kommt werde ich lange auf mein mount warten müssen!

aber ich hätte gerne das PVP-Ehrensystem! die hinterhältigen feigen 10 lvl über einem Roques die einen mit verstohlenheit von hinten killen gehn mir am *****!

das ehrensystem macht in dieser Hinsicht genau gar nichts - man bekommt bessere rewards für gleichwertige/höhere gegner, aber man bekommt keinerlei abzüge für "grau" gekennzeichnete Spieler.
btw. it's PVP ;) - mit oder ohne Honorsystem. Daran gibts einfach nichts zu meckern. :o

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Zitat von Troy
aber man bekommt keinerlei abzüge für "grau" gekennzeichnete Spieler.

is mir noy

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
wofür bezahlen wir ? :D

btw: honorsystem kommt nicht in den kommenden patch

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von TheDevil
is mir noy

lass das spammen :mad:

Zitat
Momentan haben ruchlose Morde keine Auswirkung auf den Rang eines Charakters. Zwar können Spieler jederzeit sehen, wenn sie einen ruchlosen Mord begehen und sogar wie viele sie bisher insgesamt begangen haben, aber diese Werte haben bislang keinen negativen Effekt auf die Ehre des Charakters. Der Grund dafür ist, dass auf normalen (PvE) Realms die gängigste Methode für die Einleitung eines PvP-Kampfes der Angriff auf die NSCs des Gegners ist. Allerdings können wir uns jederzeit dazu entschließen, ruchlose Mörder die Konsequenzen ihrer Handlungen mit Hilfe des Ehrensystems spüren zu lassen, falls die Zahl der ruchlosen Morde außer Kontrolle gerät und das Spielerlebnis der anderen Spieler stark beeinträchtigt.

Zitat von p44ever
wofür bezahlen wir ? :D

btw: honorsystem kommt nicht in den kommenden patch

das war wohl klar, wenn man sich die patchnotes der us ansieht :rolleyes:
Zitat
http://www.wow-europe.com/en/patchn...07-03-2005.html
Bearbeitet von Troy am 16.03.2005, 12:05

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Zitat von Troy
lass das spammen :mad:

spammen? wenn du meinst - bannt mich doch mal wieder, was besseres habts eh nicht zum tun o_O

ich sagte nur, dass es mir neu ist, dass es sowas nicht gibt

dass es sowas momentan nicht gibt, weiß ich selber auch

aber immerhin bist du jetzt mein held!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von TheDevil
spammen? wenn du meinst - bannt mich doch mal wieder, was besseres habts eh nicht zum tun o_O

ich sagte nur, dass es mir neu ist, dass es sowas nicht gibt

dass es sowas momentan nicht gibt, weiß ich selber auch

aber immerhin bist du jetzt mein held!

Überleg nochmal was du da geschrieben hast, scharf nachdenken, was es jetzt nicht gibt und was es jetzt nicht gibt usw. ..

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Es gibt keine Abzüge o.w.w.i. -> ist mir neu, denn

"momentan" "keine auswirkung" "kommt erst"
Bearbeitet von TheDevil am 16.03.2005, 13:02

Mr.Tom

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Lienz
Posts: 60
ich wusste auch noch nicht, dass es keine auswirkungen hat wenn man lvl niedrigere player tötet! aber danke, jetz weiß ich das auch, finde es zwar schade aber naja ...

hoffe das ehrensystem und battlegrounds kommen bald, freu mich schon so wahnsinnig!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz