"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PATCH? nicht diesen Freitag!

Mr.Tom 16.03.2005 - 08:43 7234 122
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Burschi1620
ich verstehe diesen satz nicht im zusammenhang mit devils aussage
was sollte das damit zu tun haben wenn seine leisten nimma gehn?, was hat das mit verstehen zu tun?

Sorry für OT aber manche dinge sind ma echt a rätsel :bash:

das das problem mit den leisten mit den mods zusammenhängt, und nicht mit wow selbst!

wenn ihm die leisten nicht passen, darf er sie hatl nich benutzen und auf ne neue comos version oder was weiß ich warten

ich denke darum gehts
und blizzard braucht sich nun mal nicht um drittentwickler kümmern!

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
Zitat von Mr. Zet
ich bin ansich ein sehr umgänglicher mensch, und verurteile andere nicht von vornherein wegen irgend etwas, sondern versuche andere zu verstehen und zu versuchen ihre ansichten nachzuvollziehen, aber bei euch beiden (und einigen anderen) ist es wohl echt besser, ihr lasst WoW sein, und spielt wieder, was ihr vorher gespielt habt (dunno.. Solitaire, Minesweeper, CS, whatever...) :o
hab ich mich über WoW aufgeregt!? :rolleyes:
ich hab nur gesagt dass ich durch eigenes verschulden den falschen Patch heruntergeladen habe!

Zitat von Mr. Zet
@cifer
ich schätze mal du bist einer von denen, die ständig im Allgemeinen Channel fragen, wo sie für quest XY hin müssen, wobwohl das in 99% der fälle KLAR UND DEUTLICH in der questbeschreibung steht... :o
nein

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Gut, dann tut es mir leid, aber dein Post oben kam so herüber als ob du dich quasi bei uns beschwerst, dass wir die "falschen" Patches verlinken. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz