"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rift Planes of Telara

quake 04.10.2010 - 15:02 40398 338 Thread rating
Posts

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Zitat von BigJuri
...
Gibts eigentlich eine Möglichkeit den Account dort zu löschen?
Weil eigentlich hab ich dort nur in der Beta gespielt und mir das Spiel nie gekauft.
*same here*
Würd meinen Account auch gerne löschen!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
jo mittlerweile wäre das wohl angebracht :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
na super bei mir kommt
"Dieser E-Mail-Adresse ist kein Account zugeordnet."
^^ obwohl ich die mail auf die addy bekommen habe...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Mittlerweile kann man Rift bis lvl20 kostenlos spielen.
Finde ich gut. Ich werd definitiv nochmal reinschnuppern.

Das letzte Mal hab ichs gespielt als die 7 Tage Trial war. War auf jedenfall zu kurz :)

Ich fand damals das es sehr rund gelaufen ist und inzwischen scheint ja einiges passiert zu sein wenn man sich die Patches so ansieht :eek:
Es scheint sich auch eine kleine aber feine Community gebildet zu haben die einem nicht das Gefühl vermittelt sich in einem online-Ghetto zu befinden wie bei WoW oder TOR :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Ich spiel es seit einem Monat wieder regelmäßg (so regelmäßig wie es die Arbeit halt zulässt) und es ist für mich perfekt.

Es gibt soviel Content den man machen kann (auf Level 50).
Und bei jedem Major Patch wird es mehr. Die haben in einem Jahr per Patches mehr Content geliefert als jedes mir bekannte MMO mit einer Expansion.

Die 8 oder 9 Euro im Monat Subscription verdienen sie sich locker.

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Bin noch immer dabei und ungleich vorigen MMOs hab ich noch nicht den Spaß verloren. Hauptchar (Rogue) hat mittlerweile auch etwas Hammerhall Luft geschnuppert und mit Gilde wird auch mehr oder weniger regelmäßig geraidet, so wie die Leute eben Zeit finden.

Für alle die die sichs ansehen wollen, falls ihr Fragen habt einfach melden ;)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Wie siehts mittlerweile mit der population der server aus? Hab nur die beta gezockt und bis auf ein paar "hotspots" wars ziemlich ausgestorben.
Wenn man jetzt neu anfängt wird man denk ich auch allein überall sein oder?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
1-49 ist man "allein" ... aber 1. geht es recht flott und ist story-mäßig ganz lustig und 2. findet man trotzdem per dungeonfinder immer wieder gruppen für die instanzen.

population ist auf den normalen shards gut bis sehr gut -- trion hat gerade die nicht so gut besuchten server als "trial"-server markiert und alle angehalten wegzutransferieren. serverkonsolidierund halt.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Was für ein Nekro. Aber ja was solls. Eigentlich grundsolides Spiel. Ui und alles andere fühlt sich wie WoW an, besonders beim Skilltree kamen fast Freudentränen. Optisch gefällts mir auch sehr gut, es fühlt sich im f2p Mode aber nicht so beschnitten an wie swtor
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz