"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Neues MMO

quake 17.06.2016 - 19:07 1903 10
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Bin auf der suche nach einen neuen MMO was micht wieder mal so richtig fesseln kann.
Es sollte eher auf PVE ausgelegt sein, Grafik ist mal nebensache.
Spiele die mir sehr gut gefallen haben: Final Fantasy 14, WoW, Arche Age und swtor.
bin auch schon am überlegen ob ich wieder mal bei FF 14 rein schauen sollte...
hat sonst noch wer ne Idee für mich, bzw. spielt noch wer FF14 und kann was dazu sagen.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ich bin von The Elder Scrolls Online ziemlich angetan.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von aNtraXx
Ich bin von The Elder Scrolls Online ziemlich angetan.
a siehste da wollt ich e wieder mal reinschaun ...

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Was 'muss' bzw. 'sollte' man da in etwa an Zeit investieren (wöchentlich), damit es Sinn macht (ist ja kostenpflichtig)?
Würde mich auch reizen, aber man sollte problemlos mal ein paar Tage Pause machen können ohne gleich alles zu verpassen...

tia

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
meinst du elder scrolls ?
das musst du nur kaufen und du kannst spielen, es gibt zwar iirc so ein premium abo ka was das jetzt genau bringt
Bearbeitet von shad am 18.06.2016, 04:57

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
TESO ist mittlerweile F2P, zahlen kann man für allerlei kosmetische Sachen und Booster-Packs.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
The Secret World kann ich nur immer wieder empfehlen.
Kann mir aber vorstellen, dass die Server mittlerweile tot sind.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat von hynk
The Secret World kann ich nur immer wieder empfehlen.
Kann mir aber vorstellen, dass die Server mittlerweile tot sind.
Ich habs mir damals gekauft, der Funke ist aber nie so wirklich übergesprungen, habs net wirklich aus dem ersten zombiversäuchten nest herausgeschafft.

Jetzt scheints eh auch F2P zu sein, also kann man gut und gerne mal einen Blick reinwerfen.
Spielmechanik ist nett, die Quests und rätsel sind mMn auch abwechslungsreicher als woanders.

Rift ist auf F2P, erinnert stark an WoW

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
ich werf mal silkroad online in den raum

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Um es ein wenig zu erschweren; Mac-fähigkeit wäre von Vorteil... Falls nicht; keine überbordenden Systemanforderungen -> habe seit Jahren (by choice) keine Windows-Maschine mehr zuhause stehen und müsste mir extra ein Sys basteln - mit sehr eingeschränkten Finanzmitteln (Kameraequipment hat bei mir atm Vorrang), was ich derzeit rum kullern habe ist eher Richtung Core 2 Duo Generation...

hoschy

Little Overclocker
Registered: Feb 2003
Location: NÖ
Posts: 96
was davon jetzt auf mac läuft, kA.

aber wenn dir arche age gefallen hat, behaupte ich mal gehässig, dass du keine besonders grossen ansprüche stellst. ^^

RIFT ... wurde ja schon erwähnt, fand ich aber recht fein
STO ... gerade ne neue erweiterung herausgekommen
GW2 ... selbst nie gezockt
Wildstar ... einige wirklich gute ansätze

vielleicht ist ja was für dich dabei, mit bisschen glück.

p.s.: MXM ... hätte zwei alpha keys für das "test-wochenende" übrig, von 4. bis 9.8.
bei interesse, hier ne PM oder einfach ne mail an protected.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz