"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

schwächste klasse?

xdfk 13.06.2005 - 14:42 11144 141
Posts

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
im pve find ich hexenmeister am schwächsten .. obwohl so ein pala auch ewig auf einen mob einhaut bis er stirbt ^^

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
lol? hast du nen warlock gespielt?
ich hab nen twink.. dz lvl 20
und killspeed is annähernd der eines mages
und dmg machen die .. unglaublich

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
Zitat von -velo-
im pve find ich hexenmeister am schwächsten .. obwohl so ein pala auch ewig auf einen mob einhaut bis er stirbt ^^

warum farm ich tyrs hand alleine und der herr mage zu meiner linken un der herr drui zu meiner rechten gehen dauerd ein ....


warum kill ich nen mob schneller als der herr firemage ?
warum hab ich nen um 35 höheren dps als ein firemage der tier1 wie ich voll hat

warlocks sind die schwächste und beste classe

depends on the user

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
weil du n eigenen tank hast .. was der mage und druide ned besitzt ;)

depends on user..
word.

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
Zitat von freqentflyer
warum farm ich tyrs hand alleine und der herr mage zu meiner linken un der herr drui zu meiner rechten gehen dauerd ein ....

ähm... mage kA ,aber mit nem gut gespielten duiden farmst tyrs hand usw. auch alleine . wie schon manche gesagt haben , das kommt immer auf den spieler an.

@ der~erl: druide IST sein eigener Tank:D
Bearbeitet von Cifer am 17.08.2005, 12:50

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Cifer
@ der~erl: druide IST sein eigener Tank:D
Stimmt - bei Elite's spielt ein Druide ganz einfach auf Zeit - paar Spells drauf bis er ran ist, und dann austanken frenzied regen, weitertanken - das kann ein Druide sehr lange spielen. Ich find sogar länger als ein Pala, weil Druiden in Bärform auch wieder Mana regen und kein Mana für die Skills brauchen.

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
Zitat von watchout
Stimmt - bei Elite's spielt ein Druide ganz einfach auf Zeit - paar Spells drauf bis er ran ist, und dann austanken frenzied regen, weitertanken - das kann ein Druide sehr lange spielen. Ich find sogar länger als ein Pala, weil Druiden in Bärform auch wieder Mana regen und kein Mana für die Skills brauchen.
jopp da stimm ich zu, aber das Verwandeln kostet doch ne große Kleinigkeit an Mana ^^ Muss man gezielt und gekonnt einsetzen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz