"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vampir MMORPG: World of Darkness

WONDERMIKE 28.10.2013 - 15:29 4309 15
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Hab gerade zufällig darüber gelesen weil ich schaun wollte was es in der Richtung seit "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" und "Vampire: The Masquerade – Redemption" so Neues gegeben hat oder geben wird.

Befindet sich schon lange in der Entwicklung und um angeblich dem Hype vorzubeugen gibt es nur recht spärliche Informationen..

Zitat
Es soll schwerpunktmäßig auf Vampire: The Masquerade basieren und den Fokus auf von Spielern gestaltete Politik und soziale Interaktionen legen. Berichten zufolge werden zunächst nur Vampire zu spielen sein. Im März 2013 begannen die internen Tests bei CCP. Es gibt somit eine bereits spielbare Version.

Teaser:
http://video.golem.de/games/10662/w...nimatic%29.html

Visual Demo:
http://youtu.be/za3e6-YLYWI

Technikdemo:
http://vimeo.com/67028823

also wenn das kommt, dann sag ich Goodbye zum Real Life :p :p :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
schaut schon gut aus, die frage ist nur ob die stimmung genauso ist wie bei den singleplayerspielen :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von WONDERMIKE
dem Hype vorzubeugen
fail... already hyped! :(

wobei MMO halt noch ein großes fragezeichen aufwirft. aber das masquerade universum is einfach zu gut um nicht gehyped zu werden. vor allem nachdem jetzt lange nichts gekommen ist!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
uhhh geil, aber bin auch wegen der stimmung skeptisch, kann mir nicht vorstellen, daß das so geil wie im SP damals rüberkommt.

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
Zitat von WONDERMIKE
Hab gerade zufällig darüber gelesen weil ich schaun wollte was es
also wenn das kommt, dann sag ich Goodbye zum Real Life :p :p :p

nicht nur du :P

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
</life> :eek:

ich wart sehnsüchtig auf digitale häppchen ausm vampire universe und nichts kommt daher. und dann das.
ich hoff es dauert noch seine zeit. jetzt muss ich erst mal meine beziehung und mein soziales umfeld mit x-rebirth zerstören.

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694
Da bin ich auch mal gespannt was da kommt.

Ausser den beiden Spielen gabs ja nur eine Serie (nur angelehnt?) aber die kam nie wirklich zu uns rüber und konnte ich auch nie wirklich auftreiben zu vernünftigen Konditionen.

Bücher und RPG zieren dafür bei mir die Wand ;)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
World of Darkness - CCP bricht Entwicklung des Vampir-MMORPGs ab
Zitat
Crowd Control Productions hat die Entwicklung des Fantasy-MMOGs World of Darkness abgebrochen. 56 Mitarbeiter von CCP Atlanta werden entlassen. Das komplette Unternehmen soll sich jetzt auf die Weiterentwicklung des EVE-Universum konzentrieren.
http://www.gamestar.de/spiele/world...61,3054793.html

:(

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
sehr sehr schade.
nach vampires masquerade hätt ich mich wirklich wieder mal auf ein game in dem setting gefreut. :(

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
ein mmo wär mir wahrscheinlich nach kürzester zeit langweilig geworden, aber dennoch ists schade, dass nichts aus dem game wird.
ich will mehr aus dem universum!

thread moved :)

netsheep

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 134
Seit Vampires:Masquerade kein brauchbares Spiel mit dem Thema mehr... und nun sowas.

#$@&%*!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
du hast anscheinend bloodlines nicht gespielt, mit den fanpatches ist das ein perfektes spiel in dem universum ....

netsheep

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 134
Bloodlines meinte ich natürlich... um 00:41 war mein Hirn scho a bissl im Standby :)

Zitat von XXL
du hast anscheinend bloodlines nicht gespielt, mit den fanpatches ist das ein perfektes spiel in dem universum ....

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
vielleicht gehts weiter? uns bleiben zumindest rumors

http://www.mmo-troll.com/world-of-d...from-the-grave/

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Zitat
*snip*
So Webzen [The Asian MMO studio responsible for MU Online and Flyff, who will now be developing WoD] will also be changing the graphics from the ground up, into a more anime-style look for their game.”

My source was not sure how long it would take Webzen to release “World of Darkness”, nor if they planned a western release for the game, but if further details are released, we’ll be sure to pass them along.
da wärs mir lieber es bleibt tot :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz