"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verklagt Blizzard mit mir!

p44ever 25.02.2005 - 12:01 6442 44 Thread rating
Posts

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
gerade im offiziellen wow forum gefunden
Zitat
Es reicht!

Ich habe soeben mit meinem Anwalt gesprochen und werde damnaechst Strafanzeige gegen Blizzard Entertainment stellen. Blizzard Entertainment macht sich hier eindeutig strafbar, und wir als Community sollten das nichtmehr hinnehmen. Wer sich meiner Klage anschliessen moechte kann mich unter 030/5225277 erreichen. Je mehr wir sind, desdo besser!

Unter anderem macht sich Blizzard strafbar nach § 263 StGB: Betrug. Hier ein Auszug:

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum wer das hier liesst hat wirklich einen schweren Hirnschaden erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Blizzard eignet sich hier unser Vermoegen an, und das unter der Vorspiegelung das wir 24 Stunden taeglich spielen koennen. Es wurde vorrausgesetzt das wir uns einverstanden erklaeren mit Wartungsarbeiten, aber da diese nun regelmaessig zu lange dauern, muessen wir rechtliche Schritte gegen Blizzard Entertainment einleiten um zu unserem Recht zu kommen. Jeden Freitag 30 Minuten Spielzeitverlust sind schon 2 Stunden pro Monat, oder 1 Level jenseits der 30 fuer uns. Den Wert dieser Spielzeit kann man bestimmt anhand Second Market Sales errechnen und den entsprechenden Betrag von Blizzard fuer jeden betroffenen Spieler fordern.

Hier wird aufs schwerste unsere Geduld strappaziert und das muessen wir nicht hinnehmen!

Desweiteren sind die 03 Sekunden Vorwarnzeit beim Server Shutdown heute morgen zu wenig, und der Verlust an Hitpoints durch Spawn sollte seitens Blizzard sofort zurueckgegeben werden. Sollte ein Spieler sterben weil er keine Zeit hatte in ein sicheres Gebiet zu gehen bevor die Server heruntergefahren wurden, dann sollte Blizzard sofort den Betrag den der Spieler zur Reperatur benoetigt auf dessen Account gutschreiben oder wahlweise in Spielzeit vergueten. Niemand kann erwarten das bei 21 Minuten verzoegerung des Shutdowns ein Spieler noch annimmt dass die Server wirklich heruntergefahren werden.

Wie einst schon ein bekannter Musiker sagte: Stand up for your rights!

http://forums-de.wow-europe.com/thr...t=16658&p=1

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Die Server kommen schön langsam wieder, sie haben halt eine Stunde Verspätung.

Omg, die Welt geht unter.

rofl, i brunz mi an, wie man sich wegen sowas auch nur minimal aufregen kann :D.


edit: gut das du es in's Fun's Welcome gepostet hast, sonst wärst schon auf meiner Ignore-List :p
Bearbeitet von T3XT4 am 25.02.2005, 12:06

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
Ich dachte schon, dass sowas kommt, aber doch nicht soo bald :D
So ein Ultra-PG :D
In 2 Stunden einen lvl (ueber 30).

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1064
OMG :bash:

Made my day! :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
wär aba scho lustig so a klage gegen blizzard, und die strafe dürfens dann in WoW Gold blechen *Hände reib*.

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Zitat von mr.nice.
wär aba scho lustig so a klage gegen blizzard, und die strafe dürfens dann in WoW Gold blechen *Hände reib*.

..doch 2 Tage später müssen sie aufgrund der Anwalts/Gericht-kosten die Server abdrehen ;).

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
sind ziemlich viele auf den post hereingefallen.. mich würde das durchschnittsalter der wow-spieler interessieren :)

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
man kann eh 24stunden/tag spieln oder? nur halt mit extremen lags... oder wird das spiel dann ganz unterbrochen bei big lags?

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
Zitat von p44ever
Zitat von asgaard
die rede ist hier von riesigen online schlachten nicht vom sp ;)

@questionmarc

jo scheint so :)

schon komisch das so viele drauf reingefallen sind ..besonders wenn man sich diesen absatz genau durchliest :eek:

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
Zitat von p44ever
schon komisch das so viele drauf reingefallen sind ..besonders wenn man sich diesen absatz genau durchliest :eek:
ich wollte ja nix sagen, aber das ist mir auch als erstes aufgefallen :p

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
[x] vote for: "WoW from now on only for ages 21+ and minimum IQ of 110"!


:bash:....

Zitat von p44ever
schon komisch das so viele drauf reingefallen sind ..besonders wenn man sich diesen absatz genau durchliest :eek:

wem ist das bitte _nicht_ aufgefallen?.... ;)

edit: blizzard sollte die accounts derjeniger löschen, dies ned gecheckt haben :D

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von Mr. Zet
[x] vote for: "WoW from now on only for ages 21+ and minimum IQ of 110"!

word :o

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
so lächerlich... wie oft hätte man dann schon chello verklagen können ? :o

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
ich hab gewusst, dass das ein Fake ist, als ich die vorwahl der telefonnummer las.
Bearbeitet von mr.nice. am 25.02.2005, 12:31

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
so viel zeit zum spielen hab eh nur arbeitslose....
Blärts eich net an nur wegen eicherna spielzeugfigur...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz