"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wenn ein RP event schief geht..

d3cod3 13.06.2006 - 02:55 2205 26 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
also ich bin ja kein fan von pvp mässigem RP event zerstören aber dieses video hat mich doch zum lachen gebracht :D

http://video.google.com/videoplay?d...73666&q=wow

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
link down

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
lol
aber eine high.res version wär schon nett, ich hab nur mitbekommen das die irgendwie auf die gilde angefressen waren, dann kam de rforen-post der unlesbar war und die ingame-msgs waren auch ent wirklich lesbar :(

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
haha, sehr nett gemacht :D

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3076
Zitat von XXL
lol
aber eine high.res version wär schon nett, ich hab nur mitbekommen das die irgendwie auf die gilde angefressen waren, dann kam de rforen-post der unlesbar war und die ingame-msgs waren auch ent wirklich lesbar :(
Jemand ist IRL gestorben und seine Gilde hat ein ingame Begräbnis organisiert.. welches von serenity now auseinander genommen wurde.
Mit passenden Meldungen: PWND, LOL usw..

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
[x] alt
[x] nicht lustig

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat von Mr. Zet
[x] alt
[x] nicht lustig

dem kann ich nur zustimmen

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
ist es nicht eigentlich traurig, wenns soweit kommt dass man ein INGAME begräbnis organisiert, wenn jeman IRL stirbt?!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von Lobo
ist es nicht eigentlich traurig, wenns soweit kommt dass man ein INGAME begräbnis organisiert, wenn jeman IRL stirbt?!

word

aber bei der wow Gemeinde wundert mich das nicht wirklich

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wär net so als wär wow da alleine ...
sowas gabs schon länger, ich glaub sogar schon in uo ;)
und ich denke das wenn die gilde über ganz northamerika verteilt ist die nicht zu einem echtne begräbnis kommen können ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
die werden sich nichtmal persönlich kennen

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
Zitat von Lobo
ist es nicht eigentlich traurig, wenns soweit kommt dass man ein INGAME begräbnis organisiert, wenn jeman IRL stirbt?!

warum? ist genauso wie wenns bei einer hochzeit von einem tennisspieler mit schlägern spalier stehen, oder? jeder das, was er gern hat.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
finds auch übertrieben, ein begräbnis ingame zu veranstallten... bzw kommt drauf an. ich selbst spiele zb schon seit einem jahr mit meiner gilde zusammen und man kennt sich untereinander sehr gut. man redet sich mit vornamen an, hat schon des öfteren gildentreffs veranstalltet etc.
da würde mich soetwas schon bedrücken.

was ihmo der springende punkt ist, so etwas absichtlich zu stören, finde ich absolut nicht korrekt. wenns einem nicht passt etc, lässt man es einfach

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
ich find die idee eines ingame-begräbnisses gar ned schlecht.. man muss die person ja gar ned wirklich gut kennen, man zollt ihr nur seinen respekt.. ob jetzt in einem spiel oder per anruf oder wwi..

und wie oft hast du schon einer person in deiner umgebung dein beileid ausgedrückt weil jemand gestorben ist den du gar nicht kanntest?

zum video: naja irgendwie witzig aber irgendwie sehr sehr schwarzer humor...

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Zitat von Denne
finds auch übertrieben, ein begräbnis ingame zu veranstallten... bzw kommt drauf an. ich selbst spiele zb schon seit einem jahr mit meiner gilde zusammen und man kennt sich untereinander sehr gut. man redet sich mit vornamen an, hat schon des öfteren gildentreffs veranstalltet etc.
da würde mich soetwas schon bedrücken.

was ihmo der springende punkt ist, so etwas absichtlich zu stören, finde ich absolut nicht korrekt. wenns einem nicht passt etc, lässt man es einfach

Full ack...








Allianz halt.. :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz