"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

World of Tanks

Lobo 21.09.2010 - 14:58 6884 24
Posts

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Spiel immer wieder ein bissl. Habe hauptsächlich Tier 5 Amis.

PC_Tuner

Bloody Newbie
Registered: Jan 2013
Location: Cologne
Posts: 6
Die Tage habe ich mir WOT runtergeladen und es angetestet.

Ich bin echt überzeugt.

Klar, es ist "PaytoWin", jedoch kommt man mit der verdienten IngameWährung auch schnell an neue und gute Inhalte.

Aber das Game muss sich ja auch finanzieren, ist ja Free2Play.

Ich bin begeistert, es macht Spaß :)

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
hehe, interessant das es doch ein paar WoT spieler hier gibt :)

ich zocke recht lange schon, hab eine recht grosse sammlung an deutschen panzern :)

ich würde mich auf ein paar ingame spiele freuen, Nick ist: Silvasurfer

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Also von Goldmunition abgesehen, welche schweineteuer ist, empfinde ich WoT nichtmal als PaytoWin. Mit nem Premium Account gehts halt schneller, sprich ich hab den nächsten Panzer in 2 Tagen statt in 5 Tagen. Da geb ich zu bevor ich da Kohle raushaue spiel ich einfach länger an einer Sache, auch wenn mir klar ist das zb die Kohle für die nächsten Tier 6 Tanks mal nen Monat dauert.

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Das stimmt nur bedingt. Im Hight-Tier ab T7+ brauchst Premium weil du einfach nicht genug Credits bekommst um nach 100 Matches deinen Panzer zu reparieren und auf zu munitionieren. Alternativ kannst deine Credit mit T5-7 Tanks zu farmen.

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Hmm, ok, da bin ich noch lange nicht, gerade mal eine 6er und das ist die M12 Arty.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Spiel in letzter Zeit immer wieder ein paar Runden. Gondel noch zwischen Tier2-5 herum. Spielt sonst noch jemand aktiv?

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
jein.
log mich immer wieder mal ein und spiel ein paar ründchen.
will meinen account nicht verkommen lassen, nachdem doch tier 10 und 9 tanks herumkriechen ;)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Ich spiel in letzter Zeit vermehrt wieder... Gfallt ma ganz gut, im Moment, nix hochtrabendes, nix anstrengendes und die Runden sind schön kurz :)

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456


Bin schon gespannt, habs noch nie gespielt!

Derzeit bin ich in War Thunder verliebt, mal schauen welches von beiden die besseren Tankbattles bringt....
Bearbeitet von mani_portable am 16.09.2015, 15:16
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz