"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

World of Warcraft: Legion

-=Willi=- 06.08.2015 - 18:15 34844 287
Posts

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
- Neuer Kontinent (Broken Isles)
- Level 110
- Neues Honor-System (?)
- Artifact Weapons (inkl. Ashbringer)
- Neue Klasse: Demon Hunters

http://www.mmo-champion.com/content...raft-expansion!
Bearbeitet von -=Willi=- am 07.08.2015, 08:58

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
- kein chris metzen
- unmotivierte vortragende
- vorstellung auf der gamescom statt blizzcon
- schon wieder dämonen

bin underwhelmed. Imho ein addon für lore nerds sonst nichts aber vl wirds noch besser bis zum release.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
ich hab erst jetzt eingeschalten, gibs schon mehr infos zum demon hunter?
edit: Sargeras als endboss?
ist dass dann das letzte Addon?
Bearbeitet von quake am 06.08.2015, 18:57

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wow soll noch 10 jahre laufen.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
"meh" ist meine Reaktion. So wie es erklärt wurde lauft eine Stunde nach Launch jeder Paladin mit Ashbringer rum? Lerl...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
So a schaß. Ashbringer gabs doch schon :D
http://www.wowhead.com/item=22691/corrupted-ashbringer

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Hajo sieht unspannend aus.
Burning Crusade gabs schon ;)

Neue Klasse ist aber immer interessant. Wird wie immer erstmal OP damit die Kiddies rerollen um dann generft zu werden :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Bin bisher auch nicht sehr angetan.

Interessant, dass die Beta "later this year" startet somit schätz ich wird's wohl ein Release Q1~Q2 2016 - *meh*. Immer diese leeren versprechen "Ja, wir bringen Addons/Content schneller raus wir lernen aus der Vergangenheit".... mhmhm bullsh.t, jetzt darf man HFC wieder 1 Jahr lang raiden und die Subscriber Zahlen werden wahrscheinlich weiter dropen.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Release wird IMHO Q3 2016 sein. Die bisherigen addons kamen immer im herbst/winter und WoD ist noch nicht mal ein Jahr alt. Bei WoD ging die beta zwar auch nur ~4 Monate aber wenns Legion schon Q1 rausbringen war WoD das kürzeste addon überhaubt, sogar MoP habens nach der Ankündigung von WoD lang am leben erhalten obwohl man schon dachte jetzt muss Schluss sein.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von AdRy
Release wird IMHO Q3 2016 sein. Die bisherigen addons kamen immer im herbst/winter und WoD ist noch nicht mal ein Jahr alt.

WoD wird im Dez. 1 Jahr alt und eigentlich wurde seitens Blizz ein jährlicher Releasezyklus für die kommenden Addons angekündigt. Q3 würde bedeuten 1 Jahr+ der selbe Content/kein Update ob sich Blizz das traut in Anbetracht der aktuellen Subscriber...

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Woher willst du wissen, dass nicht noch ein content patch kommt? Außerdem haben sie angekündigt, dass der broken isles content VOR dem addon erscheint. Das reicht wahrschenlich die paar monate bis zum release.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von AdRy
Woher willst du wissen, dass nicht noch ein content patch kommt?

Laut Releaseschedule die mal geleaked/gepostet wurde sollte 6.2 der letzte Patch (ich red jetzt von RAID-Tier, dass da noch 6.2.x kommt ist klar, zumal das Fliegen für WoD verschoben wurde aber die 3-stelligen Patches beinhalten im Normalfall keinen Content) für WoD sein.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Überlebens Hunter wird jetzt zu ner Nahkampfklasse.
Bin schon neugierig wann das Addon kommt, ich tippe mal auf q1 bis q2.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
So hier jetzt auch nochmal von den Devs bestätigt, wie anzunehmen war, dass es zw. HFC und Legion keinen Content Patch mehr geben wird:

Zitat
There won't be another filler patch between Warlords and the Legion invasion, other than the flying patch.

Source: MMO-Champion

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
trailer schaut gut aus, aber noch ein Jahr warten. Sicher nicht!
Versteh die logik dahinter nicht ganz, Abozahlen voll am ***** und dann warten sie noch solange?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz