"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW: back2basics TBC Server

quake 07.04.2016 - 16:56 10783 78
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das die so ein drama über einen vanilla-server machen, den sie optional anbieten. die kosten dürften lächerlich gering sein für sie. und das rechtliche bla-fasel das sie angeblich abhält davon ...

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Sie könnten ja auch das Team weiterarbeiten lassen, nur halt als offizielle. Die reden sich nur raus..sonst nix.
Bearbeitet von Steelo am 29.04.2016, 07:27

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von __Luki__
@Sk/\r: Schaust du bitte nochmal in deine Kristallkugel, wann es soweit ist? :ghug:

noch dieses jahr. geld stinkt bekanntlich nicht.
und wenn ein privater maxl einen classic server über jahre am laufen halten kann, wird das blizz für classic, bc und wotlk auch kostensparend und gewinnbringend machen können. :)

zum patchen ist ohnehin nicht mehr viel, weil ja eben der alte status erhalten bleiben soll. ;)

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Ist jemand von euch auf Rising-God (WotLK-Server)? Habe da letzte Woche angefangen und mir einen 75 Schami geholt (getranst) sowie nen Dudu auf 42 gespielt. Mich würde vorallem das aktive Raiden wieder interessieren bzw. einfach zusammen ein wenig questen.
Ingame D3ftik - Schami
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz