"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW: Nostalrius: - Wo spielen wir?

rastullah 29.03.2016 - 08:14 3536 17
Wo spielen wir?
PVP Horde
PVP Ally
PVE Horde
PVE Ally
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Einfache Frage - auf welchem Server beginnen wir :)
Bearbeitet von rastullah am 29.03.2016, 08:15

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
[x] PVE (egal was)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Man merkt wo es hingeht ^^
Hauptsache ich hab gestern noch extrem mühsam meinen Jäger auf lvl 10 gebracht -.-

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Mir ist's egal . Nur gab es nicht gerade zu Classic Zeiten noch richtiges Open Word pvp ?

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
10% des World-PvPs waren:
- Events die organisiert wurden
- Silithus & Western Plague Lands
- Hillsbrad und Crossroads aber iirc war das zu Patch-1.12-Zeiten auch schon kein Thema mehr.

Die restlichen 90% waren halt "rot = tot". Grad wennst jemanden der anderen Fraktion triffst der >=4 Level über dir ist, kannst dir sicher sein dass er dich umhaut weils ihm grad drein passt und er dir sowieso überlegen ist.

Ich will keinen davon abbringen auf einem PvP-Realm zu spielen aber ich kann gar nicht zählen wie oft ich dieses Szenario schon hatte:

Ich level mir nichts, dir nichts irgendwo, mach Quests, lauf rum etc und plötzlich SAP! aus dem Nirgendwo. Toll, ein Schurke. Vermutlich ein Untoter. Vermutlich irgendwas mit "Dark" oder "Blood" im Namen. Entweder man hat "Glück" und er tötet einen sofort mit einem Backstab der sowieso 300% Overkill an Schaden macht, oder er lässt einen im Sap und legt noch einen Sap drauf wenn der vorherige ausläuft bis ihm das zu langweilig wird. Hat man dann noch mehr Glück, ist der Schurke dann schon weiter gezogen wenn man vom Friedhof seinen Weg zurück gefunden hat. Hat man Pech ist man zum Gank-Ziel geworden und kann sich auf ein paar Minuten sterben oder /logout gefasst machen.

/rant :p

Edit: Andere Dinge die auch noch beliebt waren:
- Vor Instanzen rumlungern und Leute die reingehen wollen ganken.
- In Low-Level-Gebiete rumlaufen und die Leute dort ganken.
Bearbeitet von -=Willi=- am 29.03.2016, 12:31

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Also PvP Kill-Belohnungen per Update frisch raus kam gab es bei Southshore/Tarren Mill ein riesen Gemetzel tagelang :D Als sich das wieder gelegt hatte gab es kaum bis gar nicht mehr Open World PvP.

Klar, Ausnahmen gab es immer. Ich kann mich noch daran erinnern, als sich die beste Ally- und Horden-Gilde um Kazzak (Open World 40-Mann Boss) gekloppt haben. War einfach soooo schön anzusehen :D

edit: @ Willi: In low-level Gebiete konnte man niemanden töten, außer man wurde zuerst angegriffen.
Bearbeitet von Denne am 29.03.2016, 12:34

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Ja stimmt. Die Starter-Gebiete waren immer Alliance oder Horde Territory. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern als ein einzelner 60er Schurke beschlossen hat, einen Nachmittag lang Darkshire in Duskwood quasi unbrauchbar zu machen in dem er alle NPCs getötet hat. Wowhead sagt zwar dass es jetzt Alliance Territory ist aber das muss ja damals anders gewesen sein :confused:.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
ich hab meine ersten 25 Levels in wow auf einem pvp server verbracht.
War genau so wie willi das beschrieben hat, darum hab ich später nur noch auf pve servern gespielt. Beim leveln war das einfach angenehmer.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
So also pve Horde ?
Ich würde heute gegen 20 Uhr dann starten

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Mein hunter is schon lvl 8^^
Aber so *******e zach ohne PET -.-

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
PVE Server, Name: Brajan
Orc Shaman

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Wer auf Horde PVE spielt, bitte Nicknamen bekannt geben. :)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
und welcher server sollte es dann werden? "Nostalrius Begins PvE"?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
ich bin jetzt auch auf den pve Aeríth mein nick . gerade erstellt.
habt ihr auch das Problem mit Bartender dass die XP leiste weg ist?
edit: und noch ne frage zu den shagu, zeigt das nicht an wo sich die quest mobs befinden?
Bearbeitet von quake am 29.03.2016, 21:07

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Phexie troll hunter
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz