"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW: Warlords of Draenor

quake 09.11.2013 - 13:06 4750 29
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bis wir von titan was hören wirds wohl noch paar jahre dauern ^^

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von AdRy
http://www.youtube.com/watch?v=V457JhDb8xo

Außerdem, die charaktermodelle kommen sehrwohl mit dem addon außer worgen und goblins..
edit: ok steht noch ned fix fest, denk aber schon, dass zumindest ein paar zum launch fertig sind.
haben doch gesagt dass nur ein Teil davon kommt oder täusche ich mich jetzt?
das yt video sagt mal gar nix aus.
gabs nicht scho vor 4 Jahren erste Gerüchte zu Titan?
wird warscheinlich so enden wie der Duke ^^
WoW hat einfach das Glück, dass es keine richtige Konkurrenz gibt. Weil wie man sieht hat fast jedes Game versagt. Obwohl es sicher alles keine schlechten Games waren.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von quake
gabs nicht scho vor 4 Jahren erste Gerüchte zu Titan?
wird warscheinlich so enden wie der Duke ^^
WoW hat einfach das Glück, dass es keine richtige Konkurrenz gibt. Weil wie man sieht hat fast jedes Game versagt. Obwohl es sicher alles keine schlechten Games waren.

ja, und vor nem halben jahr ist bekannt geworden, dass beim projekt titan der reset-knopf gedrückt und von vorne begonnen wurde, da man mit der qualität des games nicht zufrieden war. also können wir davon ausgehen, dass wir erst wieder in ~5jahren von dem game hören werden.
das ist normal bei blizzard, bei diablo3 hat man das selbe gemacht.
Bearbeitet von blood am 10.11.2013, 14:28

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Ich glaub fast, dass sie einfach noch warten bis aus wow komplett die Luft raus ist . Sie haben zwar gesagt, dass es keine Konkurrenz zu wow wird , aber wer glaubt das schon.
Tja man sieht e was aus d3 geworden ist :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
vielleicht hatte das mmo-genre im westen mit WoW einfach seinen höhepunkt erreicht ^^

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
man soll aufhörn, wenns am schönsten is....

ich find org, daß die noch soviel energie in WoW stecken, aber für die fans sicher gut.
bei mir hats mit dem BWL dungeon damals aufgehört, also schon länger tot :D

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
imo ist das eh das letzte addon für World of Warcraft.
die indizien sprechen dafür - großer sprung von 90 auf 100, content, der teilweise auf den beginn der ganzen sache zurückgeht, etc.

da wird jetzt noch einmal ein abschlussfeuerwerk gezündet und das wars dann. ich glaube, dass das addon-richtig gut wird.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ergibt ja auch sinn da doch von anfang an 5 addons geplant waren (bzw. gabs die info halt schon zu beginn zu lesen)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
heute nen invite bekommen! yay! :D

kanns nur leider gerade net testen, weils a wartung machen - bin aber schon sehr gespannt! :)
Bearbeitet von delete1 am 11.06.2014, 09:05

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Oh noes :( ich würd auch gern reinschaun :D. Bist du so wichtig? :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
du musst nur die richtige frau in einer bar in paris treffen ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
für alle die auf die expansion warten und world of starcraft nett fänden: probierts wildstar aus. kipp grad total rein... fühlt sich an wie wow 2.0 :)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Hab auch eher gutes von WildStar gehört. Auch, dass es anspruchsvoller sein soll als WoW in Sachen Schwierigkeitsgrad.

Eventuell mal antesten.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ja, das kämpfen ist mit wow nicht zu vergleichen. da müssen heiler schon im ersten dungeon wissen was sie tun oder man stirbt einfach am ersten mob :P

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von dio
Oh noes :( ich würd auch gern reinschaun :D. Bist du so wichtig? :D

ist des so etwas besonderes? :D ersteindruck ist schon mal sehr geil! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz