"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW: Warlords of Draenor

quake 14.08.2014 - 19:20 29840 278 Thread rating
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
warlordsofdraenorlogo_shadow_196313.png


Zitat
Warlords of Draenor enthält:

Neuer Kontinent Draenor (7 Zonen, 1 PvP-Zone)
Errichtet und erweitert eure Garnison
Eine Charakteraufwertung auf Stufe 90
Neue Spielercharaktermodelle
7 neue Dungeons und 2 neue Schlachtzüge
Eine heroische Version von Obere Schwarzfelsspitze
Neue Herausforderungsmodi
Neue Schlachtfelder und Weltbosse
Neue Szenarien
Stufenbegrenzung auf 100 erhöht
Neue Klassentalente und Fähigkeitenboni
Verbessertes Questsystem, hunderte neuer Quests
Und vieles mehr!

Erscheinungstermin: 13.11.2014


ich freu mich schon drauf!
Bearbeitet von quake am 14.08.2014, 19:22

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Warlords of Gähnor Opening cinematic:
Klick

Warlords of Draenor sponsored by Disney:
Charaktermodelle
Die Emotes sind ja teilweise richtig grausam mit den neuen Modellen :p

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
naja viel mehr werden sie aus der Engine nicht mehr rausholen können.
Aber das Cinematic ist echt wieder mal EPIC!
nur dieses hier => https://www.youtube.com/watch?v=BCr7y4SLhck
hat mir besser gefallen.
Vor allem die Music ab der 45. Sek....

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Das Arthas Addon war sowieso das geilste Addon überhaupt.
Absoluter Höhepunkt meinen Meister (war Todesritter) auf heroisch den Garaus zu machen :D

Danach war WoW durch :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von Earthshaker
Das Arthas Addon war sowieso das geilste Addon überhaupt.
Absoluter Höhepunkt meinen Meister (war Todesritter) auf heroisch den Garaus zu machen :D

Danach war WoW durch :)

brother is that you? :eek:
wobei ich nen shadow hatte. aber sonst kommt das gut hin. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Earthshaker
The Burning Crusade war sowieso das geilste Addon überhaupt.

Danach war WoW durch :)

fyp :p

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
WotLK > all. /thread

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
ich fands zu vanilla am besten.....

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ich hab beim BWL aufgehört und habs eigentlich nicht vermisst ;)

bei dem trailer jetzt liegt imho schon leichter verwesungsgeruch in der luft :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
@radioactive: das war schon bei cata und noch viel mehr bei den pandaren so. :p

ernsthaft => wenn ich arthas kille, den oberbösewicht aus wc3 und wow, wen jucken da bitte noch UBER drachen oder sonstiger hokus pokus? da hat blizz einfach viel zu schnell das pulver verschossen...

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von sk/\r
@radioactive: das war schon bei cata und noch viel mehr bei den pandaren so. :p

ernsthaft => wenn ich arthas kille, den oberbösewicht aus wc3 und wow, wen jucken da bitte noch UBER drachen oder sonstiger hokus pokus? da hat blizz einfach viel zu schnell das pulver verschossen...
die "uber drachen" hats immer gegeben, die einzige frechheit war die story rund um den schwarzen bzw den aspect of souls

manche von den wotlk fanatics werden sich noch erinnern, dass man hier schon auf die ganze drachenstory hingearbeitet hat, nozdormu kam sogar noch weit früher mit den caverns of time

das einzige was mich tatsächlich stört ist, dass man die spieler immer epischere dinge _selber_ vollbringen hat lassen, beim lich king dann halt noch mit müh und not die kurve gekratzt

auch ein 40 man raid, sollte von mir aus zwar "die schergen des bösewichts" plätten können, aber der bosskill sollte jedenfalls dem npc gehören - alternativ tötet man halt seinen besten vertrauten oder so

die liste von "omg we can ez kill epic guyz" is leider viel zu lang

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
eine neue grafik engine mit einem neuen addon würde nicht schaden. die alten gebiete könntens ja in der alten belassen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von AdRy
WotLK > all. /thread

TBC:
beste raid progression
bester raid content

WotLK:
besseres klassen balancing


mehr fällt mir, rückblickend, nicht ein.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
Nachdem ich das WoD Cinematic gesehen habe kurze Frage von jemandem der noch vor WotLK aufgehört hat:

Ist das jetzt der nächste komplette retcon der WoW Hintergrundgeschichte? :confused:

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
Zitat von blood
TBC:
beste raid progression
bester raid content

WotLK:
besseres klassen balancing


mehr fällt mir, rückblickend, nicht ein.



tbc ? bester raid content ? :D :D :D

wotlk ? balancing ? confused pve ? ( wo dich balancing nur im dmg/healmeter touched ) oder pvp ?

sorry das ich da drauf eingehe :D

Zitat von quake
ich fands zu vanilla am besten.....

jup ! keine flying mounts -> rogue <3
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz