"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW: Warlords of Draenor

quake 14.08.2014 - 19:20 29928 278 Thread rating
Posts

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Youtube stream zur Ankündigung um 18:00

https://www.youtube.com/watch?list=...p;v=e1WIEl4hRvA

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Demon Hunters... wär hätts geglaubt dass die noch tatsächlich mal kommen :D.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Irgendwie kann ich mit WOW nie abschließen, ich spiel immer wieder mal 1-2Monate dann nervts und nach 10Monaten oder so bekomme ich wieder Lust haha... :D

Letzte AddOn war MoP - WoD fehlt mir ... mal warten bis im SALE ist

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
so gings mir auch, hab mir WoD zugelegt und nach 2 monaten hab ichs komplett links liegen lassen

es wird halt immer mehr casualisiert, so ziemlich jede klasse braucht nur noch 4-5 tasten ? sorry für mich war das nix mehr :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Nahezu same here. Leveln, alles durchquesten und wenns ans raiden geht zahts mich nimma da ich net die zeit hab

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
am Freitag die Mail bekommen 7Tage free + WOD gratis! :D thx Blizz, wieder mal eine Woche gespielt und die "Sucht" für paar Jahre befriedigt!

/e gestern mit nen 88 Hunter MC in 15-20 Min Clear - Ragnaros 2Schüsse und fertig! :D
Bearbeitet von eeK! am 20.05.2016, 07:27

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Raids sind zeitlich nicht mehr drin bei mir, aber Spaß machts mir trotzdem noch/wieder. Wobei ich es net mehr als "Sucht" bezeichnen würde, sondern netten Zeitvertreib und um ein bissl abzuschalten :)

Wenn ich dran denk wie es da motivationstechnisch bei The Division aussieht....

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
hm. würde bedeuten ich müsste nur meine account reaktivieren und könnt den ganzen content nachspielen?
hmmmm
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz