"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW Cataclysm

quake 06.12.2010 - 20:19 24820 259
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834



So in genau 4 Stunden geht es los :P.
In diesen Thread können wir, über das neue Addon diskutieren, oder wenn irgendwer Fragen hat einfach fragen .


Hier einige Infos:

Releasedatum: 7. Dezember 2010
Preis: zwischen 30 -35 Euro

Was ist neu?

* 2 neue Völker (Goblins, Worgen)
* Maximalstufe auf 85 erhöht
* Die Gebiete der Classic-Version sind neu gestaltet
* Neue Volks- und Klassenkombinationen => http://hoh-wow.de/home/wp-content/u...atrix_de_DE.jpg
* Gildenentwicklung (Gildenerfolge)
* Neue PvP-Zone & gewertete Schlachtfelder
* Neuer Beruf: Archäologie
* Fliegende Reittiere in Azeroth


So also dann bis gleich am Server :)
Bearbeitet von quake am 18.12.2010, 19:01

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
eeeeeine frage hätte ich da schon:
wie kann einem ein spiel soviele jahre lang begeistern? wird das nicht fad???

ahja und ein tippfehler: völer - völker

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat von Sylist
eeeeeine frage hätte ich da schon:
wie kann einem ein spiel soviele jahre lang begeistern? wird das nicht fad???

du spielst nach einer zeit nicht mehr des spieles wegen, sondern wegen der community
natürlich muss das spiel auch noch passen, aber es ist nicht mehr soooo ausschlaggebend

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
WTF
ich will mich grad einloggen und jetzt bekomm ich einen kompromittierten account!"§A>SDFK
und ich trau mich wetten nur deswegen weil ich mich heut in der firma (bei der ich ne deutsche ip hab) im web angemeldet hab
und am telefon bekommt man zu hören das im moment aufgrund irgendeines fehlers keiner abheben kann

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
fine wenn man morgen ab 5 uhr in der früh arbeiten darf :P

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Zitat von userohnenamen
WTF
ich will mich grad einloggen und jetzt bekomm ich einen kompromittierten account!"§A>SDFK
und ich trau mich wetten nur deswegen weil ich mich heut in der firma (bei der ich ne deutsche ip hab) im web angemeldet hab
und am telefon bekommt man zu hören das im moment aufgrund irgendeines fehlers keiner abheben kann

nelson! :p

:(

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ja und das beschissenste dran is, ich hab die serials nimma. boxen und co sind natürlich alle entsorgt da non-CE und geheime frage is irgendein dahingewixter blödsinn ala "al<ifheasfkisdrlgsg" da ich das immer mach (da mir die fragen ala geburtsname der mutter und co zu leicht rauszufinden sind)
ich hoff sie nehmen dann den SC2 key um zu verifizieren das ich der account-inhaber bin sonst sind dann mal locker über 100€ vernichtet :eek:

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Ich glaub zur Not ginge das dann auch mit ner Kopie vom Führerschein oder Pass. Bei mir gings so, aber gut ich hatte auch noch die Keys :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
@UON: Hatte ich auch schon öfter (mal in .de und .at unterwegs). Wenn das so ist weil du dich von "woanders" einloggst schreibt er dir sowas wie "aufgrund ihrer geänderten logingewohnheiten wurde ihr account gesperrt".
Da müsstest du einfach dein Passwort resetten (bekommst ne mail). Das is alles, brauchst niemanden anrufen oder so.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ich bekomm eben die mail ned! das is ja die ********e
eventuell auch nur deswegen weil battle.net momentan down is

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
login server überlastet und das schon vor dem release. das kann ja lustig werden :p
Ich werd ein paar tage warten bevor ich anfang :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
das wegen von wo anders einloggen ist egal, da du dich ja einloggen darfst wo du willst :p
und wenn sie echt denken, des wer deinen account gehackt hat oder so kriegst sofort nen pw reset und nen 24h ban

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
das hast falsch verstanden quake
logischerweise darf ich mich einloggen wo ich will, ABER wenn sie glauben dass das schema wo ich mich eingeloggt habe nicht ins bisherige passt, wird der account gesperrt _._

gerade eben is auch die rücksetzungsmail ENDLICH eingetroffen aber dadurch das battle.net down is gehts natürlich ned :(

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat von userohnenamen
das hast falsch verstanden quake
logischerweise darf ich mich einloggen wo ich will, ABER wenn sie glauben dass das schema wo ich mich eingeloggt habe nicht ins bisherige passt, wird der account gesperrt _._

gerade eben is auch die rücksetzungsmail ENDLICH eingetroffen aber dadurch das battle.net down is gehts natürlich ned :(
haste ja noch 2.5 h zeit :P

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von userohnenamen
das hast falsch verstanden quake
logischerweise darf ich mich einloggen wo ich will, ABER wenn sie glauben dass das schema wo ich mich eingeloggt habe nicht ins bisherige passt, wird der account gesperrt _._

gerade eben is auch die rücksetzungsmail ENDLICH eingetroffen aber dadurch das battle.net down is gehts natürlich ned :(
ANRUFEN!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz