"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW: Invite a friend, friend gesucht

sunnyst 11.04.2010 - 09:37 4411 37 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mittlerweile gibt es sowieso keine schwer zu levelnde klasse mehr. mit dungeon tool und battleground xp ist das echt flott erledigt. hab einen magier von 70 auf 80 in 2 wochen mit jeweils 2-3 stunden spielen gezogen ohne probleme. wenn mans richtig angeht hat man allein 79-80 in 3 stunden erledigt mittlerweile...

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
jaja, post schon deinen screenshot :p

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Meinen Krieger hab ich bis 30 auf Fury gespielt, dann auf Def gegangen und geblieben.
Hauptgrund waren die besseren überlebenschancen, mitm fury wars immer so, das ich bei 2 mobs nervös und bei 3 tot war. Tank wars egal.
Hab schlußendlich dann vor einem monat aufgehört den tank zu spielen da ich im moment nicht genügend zusammenhängende zeit habe um raiden zu können und daher hab ich auch das frosty sammeln aufgegeben.
Zieh mir im moment einen Blut-DK hoch und muß gestehen das sich der fast von alleine levelt. Komm aus fast jedem encounter mit max hp raus, sprich 0 downtime.
Im vergleich zum krieger kann man den dk im moment brain-afk leveln.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
naja, DK ist bis level 80 auch als op klasse angelegt damit genug leute darauf umsteigen.

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Zitat von quake
aber wenn du jetzt rein auf dd willst, bist echt mit schurken am besten bedient. Der macht einfach am meisten dmg :) und zum lvln auch voll easy
Aha, danke.
Das hört sich schon einmal gut an.
Denke ein Schurke wär dann wohl schon nett.

Bin jetzt nicht ganz 1,5 Jahre weg von der Sucht und hatte damals als Main einen Heal-Pala und ein Druiden-Kätzchen als DD.
Den Pala hatte ich aber besser ausgerüstet.
Die Kätzchen werden bzw. wurden nicht so gerne gesehen.
Nebenbei natürlich noch ein paar Twinks...den DK hab ich vorm aufhören nur noch kurz angespielt...
Aber 'brain-afk leveln' ist eine gute Aussage... :D

Bin mir selber noch nicht im klaren, ob ich meinen Account wieder aktivieren soll, aber Cataclysm RUFT!! :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
dk ist jetzt nicht mehr op..
mit nen heal pala bist immer gerne gesehn :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
_bis_ level 80. danach ist es gleich.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Ich werde auch wieder anfangen...
wahrscheinlich horde auf dethectus

lol wie geil... 2Mann flugmount :D <3
Bearbeitet von eeK! am 12.07.2010, 14:34
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz