"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus 3/3T

rad1oactive 26.02.2016 - 15:03 82017 463
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Matt schwarz is schon sexy :)
Limitiert also schnell zugreifen :p

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Nach Paris zu dem komischen gschäftl fahren ? Sicher ned :p

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Ich liebe OnePlus immer mehr.

VPN auf Kanada einstellen, es gibt das offizielle Android 7.1.1 Update mit Sicherheitsupdates Stand 1. März.


Wie lang hats zB bei Samsung jetzt gedauert, dass sie das S7 auf 7.0 updaten, wenn es überhaupt bereits global ausgerollt wurde.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Ok... das ging schnell. Ist mal drauf, Launch actions ist ganz nett :)

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
geht auch mit vpn deutschland

nur die dpi size ist mit 7.1.1 bei mir anders

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Ebenso bei mir. Aber die kannst ja manuell umstellen

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
bin zeitlich bissl im stress. verwendet wer twrp bzw. kann wer sagen wo ich das rom finde das ich via twrp flashen kann?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Hab ne neue Hülle getestet und kann des ding echt nur empfehlen. Macht einfach alles richtig.
Eventuell freuts we nauf "hilfreich" zu drücken, würde mich sehr freuen :)

Bearbeitet von charmin am 18.03.2017, 18:27

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Geht die Hülle vorne über den Displayrand bissi auch?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Ja, etwa 0.2mm mit glas! Ohne glas oder mit folie sinds etwa 0.8mm hätt ich gsagt.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Thx!

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Also ich muss sagen ich bin mit der Update Politik von OP wirklich zufrieden. Schneller als die meisten anderen Hersteller und hatte trotzdem noch keine issues. Dazu noch eine gute Oberfläche...Passt alles.

Wenns nächste Modell noch eine bisschen bessere Kamera hat und wasserfest ist würde ich sogar evtl. upgraden
Bearbeitet von ica am 19.03.2017, 09:31

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Sehe ich genauso. Scheinbar einer der wenigen Hersteller die viel gelernt haben.
Top Hardware, gut Verarbeitung, günstiger Preis, immer flotte SW updates. Ich hoffe ich werde deren Service bei einem Hardware Defekt niemals brauchen.

So zufrieden war ich noch nie mit einem Telefon.

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
warten wir mal mit dem urteil über die updatepolitik wenns 4/5er heraussen ist ab mai/juni

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Naja wird man ja schon sagen können - wie siehts aus beim OPO bzw. OPT?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz