"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus 3/3T

rad1oactive 26.02.2016 - 15:03 82016 463
Posts

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
OPO ist schwer zu bewerten nachdem das noch auf COS lief (auch wenn wahlweise das OOS [oder wars eine andere Version?] zur Wahl stand). Dies wurde aber bis zur offiziell höchstmöglichen Version unterstützt.

Android N konnte offiziell nicht mehr unterstützt werden da der Snapdragon Prozessor keine Verifizierung von Google dafür bekommen konnte. Kann man irgendwo genauer nachlesen.

Inoffiziell gibts natürlich auch LOS 14.1 dafür.

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
4.1.3 update über vpn online

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Nice! Ist das die ehemalige "Open Beta 4"? Die dürfte ja einige interessante Neuerungen bringen.

edit: Update erfolgreich. Merke aber keinen Unterschied :p Benutze aber auch den Nova Launcher.
Bearbeitet von HUJILU am 14.04.2017, 10:42

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
Gibt es die Updates nur für das 3T?

Ich habe am OP3 immer noch 4.0.3 und kein Update verfügbar.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
VPN Canada ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
Und wann plant OP die Updates hier offiziell zu machen? Ich mein was ist das für eine seltsame Update-Politik? Ist ja nicht so als wären hier Medienrechte der Content-Mafia involviert...

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Sie rollen immer Schritt für Schritt aus um bei etwaig auftretenden Problemen diese eingrenzen zu können.

Wobei es sich mWn immer nur um 1-2 Wochen handelt.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
Ah das Rollout hat ja erst gestern begonnen und dazwischen gab es scheinbar nur betas
https://forums.oneplus.net/threads/...eplus-3.517785/

Dachte fälschlicher Weise es gab zwischen 4.0.3 und 4.1.3 andere offizielle Releases.

Hm scheinbar gab es doch dazwischen auch updates... wieso bin ich dann immer noch auf Android 7.0.0 ? kann ja ned sein, dass es updates nur über vpn gibt?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Sollte nicht sein, nein. Aber hast du auch aktiv danach gesucht oder einfach nur keine Benachrichtigung bekommen?

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
wenn ich nach updates suche, sagt er mir ich bin up to date ;)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Eben deshalb musst du die VPN App starten. Oder du wartest eine Weile.
Bin grad am downloaden (OP3).

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
Zitat von HUJILU
VPN Canada ;)

Opera VPN dann mit Deutschland verbinden

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
ich machs immer mit opera vpn canada. dort ist es glaub ich immer als erst verfügbar

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
4.1.3 ist bei mir (ohne VPN) jetzt seit gestern verfügbar. Hab das Update aber noch nicht gemacht.

Gab es bei euch wie beim update auf 4.03 auch wieder einen kompletten reset vom Launcher etc.?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Mein GPS spinnt seit ein paar Wochen rum. Ein schwaches Signal kommt an, genau ist es aber nicht mehr.
Seit Gestern Fokussiert die Kamera auch nicht mehr im Nahbereich (bis ca 1 Meter) - Es hüpft dann ein bisschen rum, aber es geht einfach nicht mehr.


Also einschicken :o Finde es ein wenig schade, das Handy wirkt ja eigentlich sehr hochwertig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz