"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 4.0/Ice Cream Sandwich

ica 18.10.2011 - 15:59 25440 252
Posts

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
Hat jemand für ACER Liquid Android 4 gefunden?
Ich hab bis jetzt auf liquidnext gesetzt, die scheinen aber nich mehr weiter zu machen

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Auf die schnelle hab ich mal folgendes gefunden: http://android.modaco.com/topic/350...-to-our-liquid/

Ist aber noch in Arbeit, so wie alle CM9 ROMs ;)

Hab jetzt schon lange ICS auf meinem Desire S, seit ein paar Wochen jetzt CM9 und ich bin sehr zufrieden, Kameras (Foto, Video leider noch nicht) funktionieren jetzt auch, geht schon sehr gut für den täglichen Gebrauch.

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
ahh thx!
Da warte ich wohl lieber noch ein bisschen. Auch wenn ich immer so tu als bräuchte ich die Kamera nicht, so fehlt sie doch wenn man schnell mal eine Notiz machen möchte.
Ohne thethering hab ich auch ein bisschen ein Problem in manch einer Situation

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Flochiller
ahh thx!
Da warte ich wohl lieber noch ein bisschen. Auch wenn ich immer so tu als bräuchte ich die Kamera nicht, so fehlt sie doch wenn man schnell mal eine Notiz machen möchte.
Ohne thethering hab ich auch ein bisschen ein Problem in manch einer Situation
jo, bitte warte. Sobald du mal blut geleckt hast, willst nimma auf GB zurück. Und in meinem Fall ist das halt etwas nervig weils teilweise noch stark verbuggt ist :D

@stevke. Hast du keine Bugs? Der wohl regelmäßigste Bug bei mir ist, dass die phone App komplett langsam wird. Also man drückt auf ne Ziffer und es dauert extrem lange bis man die nächste drücken kann.
Generell werden alle Apps nach einer Zeit unausstehlich langsam und reagieren zeitweise nicht. Bei mir hilft dann immer app killen und einfach neustarten. Ist halt nervig, aber gut man darf halt nicht zu viel von einer alpha erwarten.
Was aber wirklich nervig ist, ist dass sich mein Desire S immer nach x Stunden abschaltet, neustartet und beim Neustart hängenbleibt.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
So gravierende Bugs hab ich keine, nein.

Bei mir ist es auch das 2. Gerät, aber trotzdem wirds regelmäßig verwendet und ich hab keine nennenswerten Probleme festgestellt.

Wirklich problemlos rennts aber wirklich nur nach einer sauberen Installation (Format all partitions except sd card).

Ich bin mit der Version unterwegs: http://forum.xda-developers.com/sho...d.php?t=1429215

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
hmm ich verwende Virtous Quattro und wollte eigentlich auf deren RC4 warten, weil die recht engagiert dabei sind. Vielleicht wechsel ich vorzeitig mal auf CM9

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat von ica
so ich nehm alles zurück - das galaxy nexus ist doch nicht zu groß :)

magst kurz was drüber schreiben, was gefällt und was nicht? ;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Was ich noch schade finde ist, dass man direkt im Dialer keine Kontakte suchen kann (wie bei HTC Sense, GO Dialer, war's nicht bei Stock Android Gingerbread auch so?), also mit den Zahlentasten. Vor allem im Auto wäre das viel einfacher, als durch hunderte Kontakte zu scrollen, oder die winzige, reguläre Tastatur zu treffen. Car Home finde ich außerdem ansonsten auch sehr praktisch.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Spikx: da geb ich dir absolut recht. Ich bin auch enttäuscht, dass sie das immer noch nicht implementiert haben. Aber eines kann ich verneinen: bis jetzt hat noch keine Android Version das ohne App geboten.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Spikx
Was ich noch schade finde ist, dass man direkt im Dialer keine Kontakte suchen kann (wie bei HTC Sense, GO Dialer, war's nicht bei Stock Android Gingerbread auch so?), also mit den Zahlentasten. Vor allem im Auto wäre das viel einfacher, als durch hunderte Kontakte zu scrollen, oder die winzige, reguläre Tastatur zu treffen. Car Home finde ich außerdem ansonsten auch sehr praktisch.
Spinn ich? Bei mir geht das, gott sei dank.
Gibt zwar nur eine suggestion, aber das reicht eigentlich

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Burschi1620
Spinn ich? Bei mir geht das, gott sei dank.
Gibt zwar nur eine suggestion, aber das reicht eigentlich
Hm, also bei mir tut sich da gar nichts. Gäbe ja auch gar keinen Platz um da irgendetwas anzuzeigen.

click to enlarge
Bearbeitet von Spikx am 18.02.2012, 12:52

Kerni

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: Wels /OÖ
Posts: 133
Hmm bei mir siehts so aus:

click to enlarge

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Zitat von Spikx
Hm, also bei mir tut sich da gar nichts. Gäbe ja auch gar keinen Platz um da irgendetwas anzuzeigen.

click to enlarge

same here ... aber ich brauch die Funktion auch ned :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Kerni
Hmm bei mir siehts so aus:

click to enlarge
Weird, in den Optionen vom Dialer gäbe es auch nichts, wo man das aktivieren könnte, hmm.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Zitat von Spikx
Weird, in den Optionen vom Dialer gäbe es auch nichts, wo man das aktivieren könnte, hmm.

Ist wohl eine cm9 erweiterung.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz