"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 4.0/Ice Cream Sandwich

ica 18.10.2011 - 15:59 25437 252
Posts

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
Zitat von ica
Ist wohl eine cm9 erweiterung.
korrekt!

mir macht ics am sgs immer noch viel spaß, läuft rund und ohne gröbere probleme :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von dio
Spikx: da geb ich dir absolut recht. Ich bin auch enttäuscht, dass sie das immer noch nicht implementiert haben. Aber eines kann ich verneinen: bis jetzt hat noch keine Android Version das ohne App geboten.
Hm, also am ZTE Blade einer Freundin geht das. Aber evt. wurde das auch von ZTE integriert?


Zitat von ica
Ist wohl eine cm9 erweiterung.
Ah ok.. pff.

Kerni

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: Wels /OÖ
Posts: 133
Gerade nachgeschaut, könnte wirklich eine CM9 Erweiterung sein aber bei mir gibts die Funktion unter Dailer -> Settings -> Dailpad Settings -> Enable T9 Dailer.

Luzandro

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: 2482
Posts: 708
Zitat von Spikx
Hm, also am ZTE Blade einer Freundin geht das. Aber evt. wurde das auch von ZTE integriert?

Ja, ZTE hat den Standard-Dialer da ersetzt. Verstehs auch nicht, dass das immer noch nicht Standard ist

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Jop, versteh' das auch nicht.

Im XDA forum hab' ich gesehen, dass jemand die entsprechenden APKs extrahiert hat aus CM9, damit man es bspw. über CWM auch in's Stock ICS einspielen kann ( http://rootzwiki.com/topic/12696-ax...835#entry340835 ). Und jemand anders hat eine eigene Implementation gemacht, kann man auch über CWM installieren ( http://forum.xda-developers.com/sho...d.php?t=1473550 ), mal schaun.
Bearbeitet von Spikx am 18.02.2012, 18:33

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von ica
Ist wohl eine cm9 erweiterung.
ich hab Virtous Quattro und es geht auch. Scheint als schon seine Runde gemacht zu haben ;)

@stock. Tjo traurig, mehr kann man dazu nicht sagen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Hmmm, galaxy nexus holen, oder noch wmc abwarten?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Was würdest du dir denn erwarten von dem mwc?

Sehe keinen Grund zu warten. Auch ein Galaxy 3 ist ziemlich uninteressant (Power wird eh nicht genutzt/gebraucht). A4.0 läuft genauso gut/schlecht auf dem G2/Nexus.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Ack... ICS läuft eigentlich sehr flüssig auf meinem Nexus S.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Zitat von rad1oactive
Hmmm, galaxy nexus holen, oder noch wmc abwarten?

galaxy nexus. galaxy s3 wird keines vorgestellt am mwc, und außerdem bist mit stock immer besser dran.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Zitat von Locutus
Ack... ICS läuft eigentlich sehr flüssig auf meinem Nexus S.

bei mir auch größtenteils, auch wenn ich mir manchmal im Vergleich zum iPhone eine etwas "smoothere" Bedienung wünsche (scrollen usw.).

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Zum Glück hab ich keinen Vergleich zu einem iPhone. Nur zu einem Nokia 5800 und das war langsamer. Bei mir ruckelts nur am Anfang wenn ich das Menü aufruf, dann läufts aber flüssig.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ok, habts mich überzeugt, mal schaun wie schnell amazon ist :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Habe seit gestern CM9 aka ICS 4.0.3 auf SGS2 drauf, ...

Ich hoffe wirklich das Samsungs fertige ICS-Version dem ganzen Custom Rom Gedöhns einen ordentlichen Schub geben wird. Unbenutzbar bislang ausser man nutzts nur zum telefonieren. Das geht grad noch.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
So, seit gestern das galaxy nexus in verwendung. Ersteindruck: Riesig ;)
Android 4.0 gefällt!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz