"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 6 - Apps lassen sich nicht starten (Fehlermeldung)

eeK! 22.05.2016 - 09:38 1091 1
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Hallo!

Ich hab seit Mittwoch das UMI Touch mit Android 6 - im großen und ganzes ein gutes Gerät für wenig Geld! :)

Hab aber ein Problem das ziemlich nervt und zwar wenn ich manche Apps runterlade und installiere funktionieren diese nicht!

z.B.: Facebook - installiert es startet der blaue Bildschirm kommt wird weiß wird wieder blau wie in einer endlosschleife!

Andere Apps lassen sich starten aber es kommt gleich eine Fehlermeldung z.B.: Shazam - Shazam konnte nich ausgeführt werden!

Ich benutz eine 64GB SD Card von Samsung - beim Formatieren hat das Handy geschrieben das die Karte langsam sei und es zu Problemen kommen kann - ist das der Fehler?

Habe ich die SD Card vl. falsch formatiert? Ich habe sie als Internen Speicher ausgewählt!

Liegt es am Handy oder an Android 6?

Wäre für eure Hilfe wirklich dankbar das es bissi nervig ist wenn man einige Apps nicht nutzen kann! :(

LG

/e. gerade Shazam nochmal zum testen installiert und es funktioniert auf einmal - aber da muss ja trotzdem was haben oder? :/
Bearbeitet von eeK! am 22.05.2016, 09:41

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Meine mom hat das Motorola Moto G 2 und hatte nach dem Update ähnliche Probleme mit dem Messenger. Eine Neuinstallation hat geholfen. Keine Ahnung, was das Problem war.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz