"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ASUSPRO - Businessnotebooks mit Business-Support

Joe_the_tulip 03.08.2011 - 12:06 11447 5
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
click to enlarge
Neben guten Eingabegeräten und matten Displays zeichnen sich Businessnotebooks vor allem durch ihren Support aus. Mit ASUSPRO kann ASUS nun auch in dieser Liga mitspielen: Austausch bei hellen Pixelfehlern binnen 30 Tagen - Zero Bright Dot, 5 Jahre Ersatzteilverfügbarkeit und weltweite Garantie - in Deutschland sogar mit Abholung.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
irgend wie ist das noch immer nicht ganz Business - vorallem fehlt mir Dockingstation und ein leichtes, stabiles arbeitsgerät

Ich kenn die aktuelle Serie zwar nicht, aber die tastatur wir halt auch dem entsprechen was es vor 2-3 jahren in den Asus books gab und das war eher grottig.
Die Auflösung von 1366x768 ist sowieso zu verachten und die dürftens quer durch die palette verwenden.

Somit noch bei weitem kein konkurrent zu den Thinkpads, HP Elite und Probooks, sowie zu den besseren Fujitsus und Dell Latitude geräten

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von Viper780
Die Auflösung von 1366x768 ist sowieso zu verachten und die dürftens quer durch die palette verwenden.

ack, leider ist diese plage auch bei dell und ibm vorhanden. nur die extrem teuren modelle haben ein besseres display.

würd mir endlich mal ein "low end" notebook mit ordentlicher auflösung wünschen. Bringt wesentlich mehr für office und web als ein i7 mit 8gb ram und dedizierter graka :rolleyes:

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Seh ich genauso, nur verkauft sich halt leider ein i7 an die Masse, die ihn eigentlich nicht braucht, besser als i5 + W(S)XGA+

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11891
Das 13"-Modell mit UMTS finde ich nicht unattraktiv. Zum ganzen Glueck fehlen "nur" ein hoeher aufloesendes Display nebst dem Nippel.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Ich finde bei 13" braucht man schon fast eine höhere Auflösung. Und ich bin auch nicht beeindruckt von den Business-Notebooks. Aber die Garantie stimmt schon mal und die B-Serie ist gar nicht schlecht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz