"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Beratung/Z eines Lenovo T460s bitte

Ultimus 20.05.2016 - 13:57 2073 11
Posts

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
Ich habe die Möglichkeit einen fast neuen Lenovo T460s i5-6300U um € 700,00 zu kaufen. Neupreis liegt derzeit bei ~ 1300.

Kann ich bedenkenlos zuschlagen oder gibt es bekannte Probleme mit dem Gerät?

tia
Bearbeitet von Ultimus am 20.05.2016, 13:58

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Schau mal in den Thread vom Joe da wurde afaik auch über das t460s diskutiert. Ich glaub um den Preis ist (je nach Ausstattung natürlich) nicht viel verhaut

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
@Ultimus:
Das ist extrem unwahrscheinlich. Schau ob alles mit der Garantie passt oder die Seriennummer vielleicht als gestohlen gemeldet ist.

Es gibt da ein Lüfter Problem (vielleicht hat der Vorbesitzer unautorisiert gebastelt?) und das Display wird mittels PWM gedimmt.

Ansonsten - wenn du es nicht willst, das kauf ich sofort.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Zitat von Joe_the_tulip
Ansonsten - wenn du es nicht willst, das kauf ich sofort.

Wollt ich auch gerade schreiben :D

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
First!

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Zitat von Joe_the_tulip
First!

schlägerei? :D

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
@ultimus: was ist rausgekommen?

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
Leider hat jemand anderer den Zuschlag erhalten, bekomme aber vielleicht wieder einen angeboten und dann auf den Thread zurück ;)

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Wo fallen die denn vom LKW? Nur dass ich vielleicht auch mal eines "auffange".

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
+1 :D

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
Es handelt sich um Demogeräte, aber ich weiß nicht wie sehr beansprucht die sind. Garantie ist jedenfalls dabei.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz