"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bob Sammelthread

Spikx 29.08.2011 - 14:05 136412 721
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Bin jetzt bei RBM.
1.) Es ist schon nett am Samstag um 17h einen Vertrag abzuschließen und die passende SIM sofort und aktiviert in die Hand gedrückt zu bekommen (z.B. wenn man sein Handy unabsichtlich am Autodach mitgeführt und verloren hat..)
2.)VoLTE geht auf einem (nicht bei A1 gekauften!) Oneplus Nord von alleine.

Allerdings ist "Core" schon teuer mit 15€ für 10GB/unlimitierte Minuten und SMS/gratis Traffic in einigen Messengern. Dafür eine gute Priorisierung und 100/20.

Geschwindigkeit aktuell in meiner Wohnung 3/18. Bei 4G+ und 4/5 oder 5/5 Empfang. :bash:


edit:
Update: VoWifi scheint auch zu gehen! (das musste man allerdings von Hand ein den SIM-Einstellungen auswählen)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Mittlerweile kann sich bob mit Magenta die Hände schütteln...

Meine Mutter hat(te) einen x-tra bob Tarif mit unendlich Sprachminuten und SMS in .at so wie 40 GB Datenvolumina. Offenbar wurde bei ihr aber nicht nur eine Indexanpassung vorgenommen was ja noch vertretbar wäre, auch wurde wohl ihr Vertrag umgestellt ohne sie davon schriftlich in Kenntnis zu setzen, was sich beim Datenvolumina deutlich negativ bemerkbar macht.
Die Datentaktung scheint mir auch sehr obskur zu laufen, da sie im Zeitraum von 26.4. bis 2.5. schon über 6 GB Daten verbraucht haben soll.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz