"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ein Tag auf der Embedded World 2017

mat 16.03.2017 - 19:25 39182 3
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Mit dem Ziel unseren Horizont zu erweitern haben wir uns nach Nürnberg begeben und einen Tag auf der Embedded World-Messe verbracht. Das Buzzword-lastige Thema Internet of Things (IoT) mit seinen mittlerweile unzähligen Plattformen, Microcontrollern und SoCs sowie die Kombination mit Cloud-Lösungen boomt und entsprechend groß war das Angebot an ausgestellten Produkten. Beim Schlendern durch die vier gut gefüllten Hallen haben wir mit Leuten aus der Industrie geplaudert und alles festgehalten, was für euch interessant sein könnte.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Eine A4/V2 in Regenbogenplastik :D

Schöner Bericht, mal was anderes als das übliche Zeug - Danke!

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Cool, STX formfactor kannte ich noch gar nicht.

Heatsink heaven :) ... sehr schön.

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Toller Bericht - ich kann mich noch erinnern als gezeigte Heatsinks noch als CPU-Kühler im Desktop PC verbaut waren :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz