"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Endlich Auswahl bei robusten Smartphones

Joe_the_tulip 12.08.2011 - 10:24 10144 6
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
click to enlarge
Ein großer Mangel der Mobiltelefone mit riesigen Touch-Displays ist ihre mangelnde Robustheit. Der erste Schritt in die Gegenrichtung war Motorolas Defy, von dem es nun eine neue Version mit 1 GHz CPU geben soll - das Defy+. Bei O2 ist es bereits angekündigt, was für einen Launch in den nächsten Wochen spricht.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Das Xcover kommt leider nur mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixeln.

Quelle: golem.de

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Die Musikwiedergabe ist sicher DER Faktor schlechthin bei einem Telefon... :p

Bin jedenfalls gespannt...aufs Galaxy S muss man ja aufpassen wie ein Haftlmacher. :mad: Hoffentlich kommt da bald eine sinnvolle Alternative. Das Defy+ schaut schon sehr hübsch aus.
Das kann ich dann vielleicht auch zu Einsätzen mitnehmen, ohne Angst zu haben 300+ Euro zu schrotten! ;)

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Zitat von EvilGohan
Die Musikwiedergabe ist sicher DER Faktor schlechthin bei einem Telefon... :p

Für mich schon, zumindest höre ich deutlich länger damit Musik als ich telefoniere.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von tinker
Das Xcover kommt leider nur mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixeln.

Quelle: golem.de
320x480 phones haben imho aber die ideale Größe. Mich würd's nicht stören.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Zitat von EvilGohan
Bin jedenfalls gespannt...aufs Galaxy S muss man ja aufpassen wie ein Haftlmacher.

Also das Ding is mir schon so dermaßen oft runtergefallen (daheim, beim fortgehen etc). Und es geht immer noch erstklassig.


Bis aufn Wasserschaden :p (Touchbuttons gehn nimmer)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat von EvilGohan
Die Musikwiedergabe ist sicher DER Faktor schlechthin bei einem Telefon... :p

seit meinen subsonic server bzw. google music doch recht häufig, leider werden die 25h wohl ohne Datenfunk sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz