"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Legend

HUJILU 28.04.2010 - 13:35 19273 197
Posts

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Keine Ahnung. Sag einen Preis und ich sag ja oder so ^^

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Funktionierts grundsätzlich noch? Selbst leider keinen Plan ;)


Hab mittlerweile die CM10 Alpha 3 oben, rennt noch flotter als ICS, und flotter als das offizielle CM 7.2... sehr sehr nett muss ich sagen, was man aus so einem alten, langsamen und speicherbegrenzten Teil noch rausholen kann... repekt.

edit: interessant, mit der neuen Version funktioniert auch meine Kamera plötzlich wieder, sehr komisch - aber nehme ich gerne!
Bearbeitet von HUJILU am 10.10.2012, 00:29

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Mir ist es leider einmal runtergefallen und genau da ist es so gelandet, dass das Display (Glas) gesprungen ist, ansonsten funktioniert es noch tadellos. Abgesehen vom kleinen Speicher war ich auch immer sehr zufrieden damit.

Überleg dir einfach mal wieviel es DIR wert wäre, dann können wir ja noch immer reden :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz