"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Legend

HUJILU 28.04.2010 - 13:35 19307 197
Posts

Mithrandir

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Wien
Posts: 202
hab grad installiert. erster eindruck NICE! :)

was mir abseits der bekannten froyo features aufgefallen ist:
- läuft deutlich "smoother"
- neue fade in/out effekte
- sms bug behoben
- live wallpapers :)
- kein separates lockscreen wallpaper mehr
- APN einstellungen sind futsch :(

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
hmm, heißt das, dass meines nicht gebrandet ist? gekauft habe ich es in einem a1 shop :/.

Mithrandir

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Wien
Posts: 202
Zitat von StonieX
hmm, heißt das, dass meines nicht gebrandet ist? gekauft habe ich es in einem a1 shop :/.

scheint nicht gebrandet zu sein. soweit mir bekannt hat a1 zu beginn ungebrandete legends verkauft.

die gebrandeten haben afaik 2.05.177.2 (2.1) bzw. 3.14.177.1 (2.2)

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
ok, also warten bis froyo für nicht gebrandete legends kommt :´(

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
oder ein custom ROM raufhauen, aber "einfacher" ist es auf die off. Version zu warten, kann sich ja nur mehr um Tage handeln - Vodaphone hat sich die Rechte gekauft um das update als erst rausbringen zu dürfen, don't ask me why

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Blöde Frage, aber wie kann es sein, dass das Froyo update für gebrandete phones zuerst da ist? Damit die Provider das Update anpassen können, muss HTC das update doch schon fertig haben.. oder nicht?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von Spikx
Blöde Frage, aber wie kann es sein, dass das Froyo update für gebrandete phones zuerst da ist? Damit die Provider das Update anpassen können, muss HTC das update doch schon fertig haben.. oder nicht?
heißt ja nicht, dass es nicht schon fertig ist, aber eben nicht released weil Vodaphone für das first-release Recht bezahlt hat (was ich beim Legend nicht verstehe, das dürfte ja nicht SO der Renner gewesen sein wie zB das Desire)

Mithrandir

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Wien
Posts: 202
Zitat von HUJILU
Vodaphone hat sich die Rechte gekauft um das update als erst rausbringen zu dürfen, don't ask me why

quelle? hast du dazu einen link? oder hörensagen? :)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
glaub auf xda hab ichs gelesen - müsstest dort mal schaun

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat
Bis zum 16. Dezember 2010 will HTC Android 2.2 für das Legend fertig haben.
[...]
Wer das Legend bei Vodafone gekauft hat, hat Android 2.2 bereits seit zwei Wochen auf seinem Gerät. Mit keiner Silbe beantwortet der Hersteller die sich aufdrängende Frage, weshalb sich andere Desire-Besitzer noch bis zu zwei Wochen gedulden müssen. Es bleibt unklar, warum sich ein Firmware-Update für das gleiche Gerät um bis zu vier Wochen verzögert, nur weil das Mobiltelefon woanders gekauft wurde.
http://www.golem.de/1012/79849.html

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Legend, desire, was jetzt?

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
sie meinen scho legend ;)

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Ziehe gerade ein update mit 26 mb Größe auf ein unbranded legend ;) irgendwas mit 2... ob froyo werden wir gleich wissen nehme es aber mal an..

e: 2.1-update1 :( :rolleyes: :mad:

Zitat
Checking update for 1.31.405.5...
Found http://fotadl.htc.com/OTA_Legend_HT...cwzm0aoyefb.zip

Zitat
Checking update for 2.05.405.2...
Found none

obwohl:

Zitat
Checking update for 2.05.177.2...
Found http://fotadl.htc.com/OTA_Legend_Fr...6mdtj4013sm.zip

WTF?!
Bearbeitet von Lukas am 08.12.2010, 18:56

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
woohoo, ebenfalls das update...

toll...

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Da kommt man sich aber schon gewissermaßen gepflanzt vor...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz