"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kaufberatung Netbook/Notebook bis 13"

noir 28.11.2015 - 18:27 1472 1
Posts

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Hallo

Meine Freundin sucht ein Netbook für Office (Word EXCEL)und Surfen (Youtube FB Blogs .....)

Preislich sollte sich das Gerät im Bereich 3 bis 500 Euro bewegen
Wir haben uns heute mal 2 angesehen (mehr hatten sie in dem Laden nicht) eines war 10" Groß das andere 11" Das 11" hätte ihr von der Größe her besser gefallen
Mir persönlich hätte das Macbook Air ja am meisten zugesagt aber das spielt preislich in einer anderen Liga

Akku technisch sollten 5-6h schon drin sein

was kann man da zu Zeit so empfehlen?

nefarious

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 234
Erm... vielleicht ein Chromebook? Sofern ich weiß, laufen die Office Apps ganz gut und es gibt auch Word und Excel für Chrome OS. Und die Akkulaufzeit ist bei allen sehr gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz