"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lg G4

quake 13.04.2015 - 18:52 3328 18
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von retro
Zitat von NeM
Was brauchst da genau von ihm belegt? Bitte Google verwenden bzw. 1+1 zusammenzählen.

Könntest Du mir da Hilfestellung geben? Würd das gen für mein Z3 compact machen.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
eher nicht, hab noch nie ein sony besessen :/
Anleitung gibts aber bei XDA:
http://forum.xda-developers.com/z3-...-d5833-t2906706


Beim G4 ist es super easy weils eine app gibt: LGUp, einfach kabel anstecken, firmware (5.1) auswählen, start, fertig :)

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
inzwischen hab ich das anderen G4 auch auf 5.1 und root gebracht und eingerichtet, wirklich tolles Teil :) Allerdings rinnt der Saft auch bei 5.1 durch unglaublich... was die damals gemessen haben, als sie meinten Akkuverbesserungen zum G3 k.a.

Hab nach 2h ScreenON Time nur mehr 40% Akku, da hätt ich beim G3 noch über 60...

Achso: die Fehler vom 1. G4 hats nicht, das war definitiv defekt bei Ankunft...
Bearbeitet von retro am 03.08.2016, 13:20

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Hab gerade das problem, dass mein g4 selbständig Display Eingaben macht. Interessanterweise nur in der Firma, sonst überall ist alles paletti. Ich tippe mal auf das WLAN in der arbeit, haben an jeder ecke einen WLAN hostpot und unsere firmentelefone laufen da auch drüber. Hat jemand sowas schon erlebt? Ich geh mal davon aus, dass ich da nicht viel tun kann. Die Kollegen haben alle iPhones und kennen das Problem nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz