"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mobile World Congress 2016

JDK 11.01.2016 - 20:48 8734 81
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
ich habe mir jetzt auch das s7 edge geholt.
Habe aber folgendes Problem, meines hat den Sony Sensor verbaut und das meiner Freundin den von Samsung.
Bei meinen sehen die Bilder einfach perfekt aus, nur bei den von meiner Freundin wirken die Fotos der Frontcam total unnatürlich. So als ob das ganze Bild per Software aufpoliert wurde.
Also das Bild kommt dann so rüber als ob es keine Konturen hat und total verrauscht wäre.

nefarious

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 234
Offtopic: Speziell für die S7 Edge Besitzer :D

400 Ton Hydraulic Press VS Samsung Galaxy S7 Edge

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
so kurz ne Frage.
Wird e die s6 edge besitzer auch betreffen.
Ich habe wenn ich die Helligkeit voll aufdrehe, beim Übergang vom Display zum Metallrahmen, so einen Art Lichtspalt. Das ganze merkt man eigentlich nur wenn es dunkel ist.
Darauf hin habe ich mal probiert mit nen 0,05 mm Papier da rein zu fahren, und man kommt da ganz normal durch den Spalt. Ist das normal?
Habt ihr das auch? Bei dem Handy von der Freundin fällt der Lichtspalt nicht so auf, dafür leuchtet bei ihr generell der untere und obere Rand vom Glas (Hat das weiße). Mit dem Papier komm ich auch durch den Spalt...
Habe bei der ganzen Sache nur Angst, wegen der IP67 Zertifizierung.
danke schon mal

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
wie ist der wasserschutz denn gelöst bei dem gerät?

teilweise wird ja die platine/bauteile 'imprägniert' - wasser wird also nicht bzw. nur teilweise vor dem eindringen abgehalten.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat von Master99
wie ist der wasserschutz denn gelöst bei dem gerät?

teilweise wird ja die platine/bauteile 'imprägniert' - wasser wird also nicht bzw. nur teilweise vor dem eindringen abgehalten.
ich glaube ja.
trotzdem hat man ein ungutes gefühl, bei so einem teuren handy.
hab mal ein bild hochgeladen
click to enlarge
Bearbeitet von quake am 31.03.2016, 18:23

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Wow. Knapp 5h30min Display on und noch 10 Prozent übrig.
Sind ja 2 Stunden mehr als ich je mit dem S6 geschafft habe.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
So hab mir jetzt auch das S7 Edge zugelegt.
Bislang sehr zufrieden damit, morgen werde ich es rooten für Xposed.

Der Fingerprint Sensor ist sehr praktisch und das Always-on Display ist auch geil.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz