"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mobilfunk

karlstiefel 02.04.2012 - 12:24 45019 32 Thread rating
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Hab schon gewusst wieso ich meine prämie nicht einlöse. Lang bin ich wohl nicht mehr bei 3.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
wegen der Note Gut muss man jetzt aber auch keine Panik aufreissen und augenrollend die Wand beklopfen

wer den LTE Ausbau genauer verfolgt weiß auch bereits, dass sie ab Jahresende bei den Daten deutlich zulegen werden -> ich rechne nächstes Jahr mit zweimal sehr gut

ich persönlich bin jedenfalls zufrieden: daheim im Dorf gibts bereits LTE, im Zug nach Wien in die Arbeit kann ich durchwegs Netflix schauen und im riesigen Bürokomplex bleibt mein Nexus 5 im Gegensatz zu den Geräten der Kollegen fast ausschließlich im 3G Netz(Iphones von A1 buchen allesamt ins 2G Netz um)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat von WONDERMIKE
wegen der Note Gut muss man jetzt aber auch keine Panik aufreissen und augenrollend die Wand beklopfen
wegen der note nicht, eher wegen der persönlichen erfahrung. Ich wäre schon zufrieden wenn ich zuhause ohne freisprecheinrichtung telefonieren könnte (handy in der hand = kein empfang) und am grazer hauptplatz nicht nur edge hätte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz