"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus Two

cr0ssSyntaX 30.09.2014 - 13:16 65958 628 Thread rating
Posts

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Lineage hat bei mir keines dieser Fehlerbilder

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
seltsam das die fehler unterschiedlich oder gar nicht sind.

der slider funktioniert bei meinem bruder beim 3er zu zeit unter oos auch nicht.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Falls jemand noch darauf gehofft hat.

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
ich habe jetzt seit einigen wochen lineage os drauf und bin eigentlich zufrieden. außer das er bei mir wenn er im mobilen netz ist als neustartet. das ganze ist sogar so kurios das es reproduzierbar an bestimmten stellen ist. so startet das handy grundsätzlich neu wenn ich vor oder in der garage bin. hat noch wer probleme mit neustarts?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Jedes mal wenns zum Wlan connected vielleicht?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Ja, das Problem habe ich auch. Allerdings konnte ich bisher kein Muster feststellen. Die Reboots treten zufällig auf. Mal passiert paar Tage nichts, dann wieder gleich ein paar Mal am Tag.

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
wlan mal dektivieren wäre mal ne idee das zu testen.

die reboots treten bei mir mehrmals am tag auf.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Blöde Frage, factory reset schon durchgeführt?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
War bei mir von Anfang an, wie ich auf LineageOS umgestiegen bin. Und ja, da hab ich natürlich ein Reset gemacht.

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
ich habe das vorhin mal mit dem wlan getestet und scheinbar hat mein handy dann keine probleme mehr. werde es nächste woche mal testen wenn ich arbeiten bin. aber bis jetzt scheint es wohl echt das einwählen ins wlan gewesen zu sein.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Versuch ein custom kernel.

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Taugt der Franco Kernel noch was?

Hab gesehen der hat eine App. Funktioniert das installieren damit oder muss man es händisch flashen?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
So, mittlerweile nervts nur mehr. HAb gestern sogar einen Reset gemacht, PRobleme aber immer noch vorhanden. Handy startet unregelmäßig neu und Handy "vergisst" meine Smartwatch und ich bekomm in unregelmäßigen Abständen eine Kopplungs-Aufforderung.

Was für einen Kernel empfehlt ihr?

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
bei mir ist das problem zwar noch nicht ganz weg. aber mit dem franco wurde es wesentlich besser. alle paar tage startet es mal neu. aber nicht mehr reproduzierbar wie vorher.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz