"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Origin hat Laptop mit übertakteter CPU

Joe_the_tulip 02.05.2011 - 11:52 8814 8
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
click to enlarge
Origin verkauft den den wohl schnellsten Laptop der Welt: Eon17-S mit Werksübertaktung. Neben einer GTX 485M oder einer HD 6970M sorgt dafür vor allem die CPU. Die schnellste CPU, die man im Eon17-S konfigurieren kann ist ein i7-2920XM der von 2,5 auf 4,0 GHz übertaktet wurde und im Turbomodus 4,5 statt 3,5 GHz erreicht.

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
•Battery life: up to 100 minutes

womit ein Zocken unterwegs eher ausfällt :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Mich würden Lärm- und Hitzeemissionen interessieren brennend interessieren, letzteres wortwörtlich. Und der Usecase. Brauch' ich als Gamer wirklich unterwegs (auch im Hotel usw) so eine Maschine?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
ist wohl für die gamerriege die erwachsen wird und schon geld verdient gedacht, die nicht den sperrigen PC auf LANS schleppen wollen?

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Aber da verbrennst Dir ja die Handballen... Ich kann mir ned vorstellen, dass das alles über Lüfter abgeführt wird.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
der hat sogar eine "Killer Wireless-N Gaming Network Card" (als option) - was will man mehr?
Na, ich finds ned schlecht wenn jemand einen schnellen desktop ersatz braucht.
Für die meisten sachen aber sicher sinnlos.

nVIDIA_master

Banned
Avatar
Registered: May 2011
Location: austria
Posts: 31
hy leute

wow das ding is ja der hammer.
achja eine frage:

wie findet ihr den dell(alienware) mx18?

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
@nVIDIA_master:
Das Alienware ist bestimmt nicht schlecht. Deine Frage gehört aber hier nicht herein.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Maingear kann das ganze noch überbieten und bietet ein 17"-DTR mit Core i7-2920XM und Übertaktung auf 4,8 GHz an. Der Startpreis liegt mit 2700 USD schon mal deutlich höher als jener von Origin und der Preis für die übertaktete CPU wurde noch nicht in den Customizer eingetragen.

Quelle: Maingear => PDF!

edit:
Ein 3D-Display gibts auch noch im Paket.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz