"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Galaxy S6

creative2k 21.01.2015 - 13:58 24844 220
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

Da sich der Thread zum Haupthread zu entwickeln scheint mal ein Update für den 1. Post.

Hands on von heise.de
Galaxy S6 Benchmarks @ Computerbase.de
Bearbeitet von creative2k am 07.03.2015, 19:52

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Exynos war eh top. Ich sage nur n10

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

bf_aues

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2014
Location: Linz
Posts: 119
und am 1. März soll es nun soweit sein, dass das neue S6 vorgestellt wird!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Samsung verspricht narrensichere Kamera

Na DA werde ich hellhörig. :)

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
ich kauf zwar keine so teueren geräte mehr, bin aber schon gespannt muss ich sagen. ein beidseitiges "edge-display" wäre schon was.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich bin schon gespannt auf das ding, bin noch immer nicht auf das 6er iphone umgestiegen, vielleicht wirds ja mal was mit einem android gerät, obwohl ich nicht glaube das mit da samsung genug überzeugende argumente liefert.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
nächstes "flagschiff" von samsung. *gähn*
solang am touchwi(t)z nix geändert wird, juckt mich samsung im mobile sektor null.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Das soll ja alles kommen. Touchwiz entbloated und bessere Verarbeitung.
Generell sind neue Smartphone Ankündigungen eh fad :p

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
na da bin ich gespannt. firmenbedingt habe ich ein s4 und sowohl verarbeitungstechnisch (ich fühle mich immer dezent an china-ware erinnert), als auch softwaremäßig (1 jahr alt, saulangsam) kann es ja nur besser werden. :D

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Da wird das Xperia Z4 interessanter, wobei Lollipop auch für alle anderen Z Modelle kommt. Wer Samsung kauft, hat Schläge verdient, viele sind aber auch schon mit Touchwiz gestraft genug...
Wenn man Außerdem mal sieht, wie Samsung mit den Mitarbeitern umgeht.. no way.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Sinnlose Worthülsen und irrelevante CG-Animationen für das neue Galaxy S6, das in zwei Wochen auf dem Unpacked-Event vorgestellt werden soll:

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

Da spoilert T-Mobile schon etwas mehr (zumindest erkennt man mehr als im Teaser :p)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ahaha, das video is echt unnedig :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Ein weiteres smartphone, dass ich meiden werd :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz