"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Galaxy S6

creative2k 21.01.2015 - 13:58 24812 220
Posts

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von mani_portable
Habs mir mal bestellt. Ich komme Mit der Grösse vom iPhone SE sowie iOS/itunes einfach nicht klar....

aso, ich könnte dir gerne auch ein S6 besorgen. hab vor wenigen Wochen einem oc.atler einen S5er besorgt. :P
Kannst ja immer noch stornieren. xD

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
8 Monate iOS und schon fast alles vergessen:

Welche maill-App verwendet ihr am Galaxy? Möchte 2 email-Konten gesyncht haben:
Outlook und Google

Verwendet ihr Gmail? Kann ich Gmail auf Stündliche Sync stellen oder geht hier nur Push?
Wollte die Stock-Samsung-Email-App probieren, jedoch schacff ich hier das Einrichten des Outlook-Kontos nicht: "Eingehende Servereinstellungen überprüfen...." in der Dauerschleife...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Gmail.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ich verwende gmail für privat und mailwise für den firmen-exchange.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Danke, glaub ich beim Z3 Compact habe ich auch auf gmail gesetzt gehabt, funzt problemlos, Danke!

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Geiles Telefon, super Grösse/Format!
Die Rückkehr von iOs auf Android ist wie "nach Hause kommen" :D

Einzig an die miese Akkulaufzeit im Vergleich zum iPhone SE & Z3 Compact muß ich mich noch gewöhnen... :o

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Wenn die Akkulaufzeit wichtig ist, hättest Du besser zum S7 gegriffen.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Zitat von ccr
Wenn die Akkulaufzeit wichtig ist, hättest Du besser zum S7 gegriffen.

Wichtig ist relativ. Nach einem Ladezyklus ists warscheinlich auch noch nicht so aussagekräftig. Wollte ein Edge-Model, preislich und größentechnisch war das S6 edge für mich die Wahl! ;)
Und mit Quickcharge ists warscheinlich halb so wild :)

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Hat schon wer Nougat fürs (freie) S6 edge? Bei mir ist noch immer nicht aufgeschlagen...

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
hab mir das französische draufgeladen.
hat problemlos funktioniert, auch ohne wipe.
sobald das deutsche da ist spiel ichs wieder drüber...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz